Reharunde in Bottrop

und wir müssen langsam mal einen Termin für den Weihnachtsmarkt besuch in Angrif nehmen. Würde in der Woche vorschlagen da aus Erfahrung vom Centro mann dann noch halbwegs was sieht. Wie gesagt mit Anhang :daumen:.
Gruß
Andy

@Andy Also Samstag sieht es zeitlich nicht so gut aus. Meine Frau möchte gerne mit mir shoppen gehen. Sonntag ab 10.00 Uhr steht im Raum, Richtung Hoheward evtl. Markus und ich hatten uns gestern darüber unterhalten. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee?
Wie war eure Ausfahrt gestern?

War gestern eine relaxte Runde bei prima Wetter Richtung Oberlohberg, Rotbachsee, um Haniel und ab nach Hause. Ich hatte etwas über 30 km auf der Uhr.

Am Wochenende hätte ich im Prinzip Zeit, bei mir würde Samstag- oder Sonntagnachmittag anbieten, muß aber nochmal mit der Regierung reden;).

Uli

da biste ja noch neen Umweg gefahren komme auf 43 Km inklusive An und Abreise, war nee schöne Runde außer das mein Bike immer noch Geräusche macht die nicht da hingehören und das schlimme ist das sie nich permanent sind also schlecht zu orten werde jetzt noch mal die Sattelstütze reinigen und neu fetten und meinen Dämpfer ausbauen und die Gleitlager reinigen und fetten danach kanns dann ja nur noch von der Gabel kommen bin am verzweifeln :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich kann leider nur am Samstag :heul:
Gruß
Andy

... immer noch Geräusche macht die nicht da hingehören und das schlimme ist das sie nich permanent sind also schlecht zu orten werde jetzt noch mal die Sattelstütze reinigen und neu fetten und meinen Dämpfer ausbauen und die Gleitlager reinigen und fetten danach kanns dann ja nur noch von der Gabel kommen bin am verzweifeln...

Hast du vielleicht mal an die Knie gedacht? :lol::D *duck und wech*

so jetzt Sattelstütze gereinigt poliert natürlich am Rad auch danach alles schön eingefettet und wieder eingebaut. danach Dämpfer ausgebaut , die Einbaubuchsen rausgeholt, die hinteren haten schon ganz schöne riefen zum glück hatte ich noch welche da neue vorne und hinten eingesetzt und alles wieder zusammen gebaut ich hoffe jetzt ist erst mal ruhe. Wenns jetzt immer noch knarzt kanns ja nur noch von vorne kommen, hab mir schon neue Steursatzlager bestellt und werde dann mal die Gabel ausbauen.
Gruß
Andy

So, werde gleich mal zum Markus rüber laufen einen Glühwein schlabbern:hüpf: und mal horchen wann wir morgen starten wollen.
Wetterbericht für morgen ist ja vielversprechend.
Poste dann später nochmal, falls jemand sich mit einklinken will.

Das Schaltauge wird auch immer gern genommen.
Bei mir waren die letzten zwei mal Knacken und Knarzen jedesmal ein Rahmenbruch, aber ich soll ja nichtmehr den Teufel an die Wand malen.

Ich werde morgen gegen 14.00 Uhr ein bischen fahren gehen, wenn es trocken wird. Geplant sind 40-50 km Richtung Lohberg oder Hünxe oder die 4 Halden Tour oder.....

bis die Tage

Uli

Das Schaltauge wird auch immer gern genommen.
Bei mir waren die letzten zwei mal Knacken und Knarzen jedesmal ein Rahmenbruch, aber ich soll ja nichtmehr den Teufel an die Wand malen.

Ich werde morgen gegen 14.00 Uhr ein bischen fahren gehen, wenn es trocken wird. Geplant sind 40-50 km Richtung Lohberg oder Hünxe oder die 4 Halden Tour oder.....

bis die Tage

Uli

Weiß noch nicht was morgen beim Markus noch ansteht, aber sonst könnten wir ja zusammen fahren!!!!

Ab mittags geht leider nichts mehr da Markus noch weg muss! Wir werden also Morgen um 10.00 Uhr starten!
So, jetzt werde ich schön in die Sauna gehen ein bisschen schwitzen.
Wir sehen und hören uns!!

Trotz windigen teils stürmischen Böen wars ein klasse Tour. Westerhold, Halde Hoheward, Hoppenbruch und zum Schluss noch mal die Skihalde hoch. Weiß nicht, was manchesmal anstrengender war, die Halde hoch oder der Gegenwind.

Zurück