Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Mein Keiler modert in RAW auch so langsam vor sich hin und wird immer schöner... ...da werden wir das Spielchen hier glatt wiederholen!
...
Bei M wäre die Werte 404 beim Fanes und 424 beim ICB.
Das neue 601 kommt mit nem Vivid ;-)
Hast du mal aktuelle Bilder vom Moderzustand?
Und wirkt sich das auf die Dauer auf die Haltbarkeit des Rahmens aus, oder ist das ne rein optische Geschichte?
Danke!
Mathias
Hast du mal aktuelle Bilder vom Moderzustand?
Und wirkt sich das auf die Dauer auf die Haltbarkeit des Rahmens aus, oder ist das ne rein optische Geschichte?
Danke!
Zu den Größen: Ich hab bei 190cm mit 94cm auch recht lange Gräten. Lange Arme auch noch - Orang-Utan also. XL?
Mathias
Jo, für 2600 Flocken (Rahmen samt Steuersatz) und ob das diesmal was taugt oder Liteville nur den Tune gekauft hat der OEM am günstigsten war das schau ich mir im Sommer 13 persönlich an...
Die ersten Tuning-Anfragen hatte ich zumindest schon.
Gibt es eigentlich schon Gewichtsangaben für den Rahmen?
Teilehaufen
Nehm dir doch 20 min Zeit und lese es dir durch.
Ist ja nicht zu glauben, kommen jeden Tag die gleichen Fragen...
Das mit der Körper GEO stimmt leider...aber was willste machen...ist mein Problem seit ich bergradler bin,
Aber du hast eines nicht in deiner Rechnung berücksichtigt, nämlich das der Sitzwinkel nicht mit dem Sitzrohrwinkel übereinstimmt und deswegen bei langbeinigen Fahrern die Sattelüberhöhung wieder mit einberechnet werden sollte.
G.![]()
Das stimmt.
würde sich dann sozusagen auf den Teil der Sattelstütze beziehen, der überhalb der Waagerechten zur Ermittlung der OR Länge liegt. Hmm mal überlegen...das würde in dem Beispiel oben die 2cm wieder schrumpfen lassen...aber vermutlich nur gering, vielleicht 2-3mm oder so...
aber hast Recht...THX
...
Kurzum: Mich würde mal die Meinung von den "Praktikern" interessieren, ob der ganze Kram, den ich da zusammenüberlegt habe, Sinn macht oder nicht.
Und seid so gut und gebt mir bitte nicht den Rat beide Grössen probezufahren, wenn es mal soweit ist...das wäre ja so schön einfach
...
Wenn du von der Theorie ausgehst dass du denn Sattel so positionierst dass das Knielot passt ist auf einmal wieder nur mehr der Reach wichtig und kann als einzige Vergleichsgröße herangezogen werden.
Du musst also sicherstellen dass du den Sattel in beiden Achsen korrekt zum Tretlager eingestellt bekommst (Höhe und horizontale Position) und kannst ab dann rein über den Reach vergleichen, der Rest ist egal.