Dutshlander
oud Apeldoorener
aber eine kollision ist ein kollision egal ob da getreten wird oder nichtDa tritt man recht wenig
G.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber eine kollision ist ein kollision egal ob da getreten wird oder nichtDa tritt man recht wenig
G.![]()
aber eine kollision ist ein kollision egal ob da getreten wird oder nicht![]()
Ist es eurer Meinung nach möglich/sinnvoll, den Rahmen nicht als DH-Bike sondern eher als Freerider aufzubauen (SC verbauen etc.)?
Die Totem passt mMn perfekt (Coil mit MissionControl DH) ins ION. Fahr das Ion in der 197mm Variante und hauptsächlich technischere Sachen. Wer schnellere Sachen mag soll 213mm und Doppelbrücke fahren. Sehr Spurstabil, trotz des Lenkwinkels (ein Loch weiter vorgerückt als Werkseinstellung) wirklich wendig. Sehr angenehm empfinde ich das tiefe Tretlager (hab mein's bei knapp 34cm gemessen). Sehr positiv überrascht war ich von der Geometrie beim Bergauftreten. Trotz der knapp 18kg kann man sehr angenehm pedalieren ohne nerviges Wippen (liegt wahrscheinlich auch am Double Barrel).
Wie sieht es mit der Robustheit des Rahmens aus - mit was muss ich abgesehen vom normalen Verschleiß (Lager etc.) bei dauerhaftem einsatzzweckmäßigem Gebrauch rechnen? (Anfälligkeiten??)
Wie sieht es mit der Robustheit des Rahmens aus - mit was muss ich abgesehen vom normalen Verschleiß (Lager etc.) bei dauerhaftem einsatzzweckmäßigem Gebrauch rechnen? (Anfälligkeiten??)