Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Olli,
kommt drauf an ob du das Rad nur im Bikepark bewegen möchtest dann ist ein FRX wohl sinnvoller. Wenn du aber auch Touren oder lokale anspruchsvollere Strecken damit fahren möchtest und evtl. ein paar Mal in einen Bikepark gehen möchtest, dann ist das Torque Gapstar das Richtigere.
Gruß rmfausi
Hmmm, hab also Ehrlich gesagt keine Lust wenn ich Fahrfertig
mit Rucksack, Helm... 96-97Kg auf die Waage bringe und ich dann meinen Dämpfer mehr oder weniger auf Starr aufgepumpt habe die Trails hier fahre...
Dann doch ein Torque??
Na wenn das dann auch so funktioniert wie Du es hier erklärst, dann ist ja alles Supi.
Woher kommen dann die ganzen Negativen Nachr. zwecks schlechtem Hinterbau und so.... Irgendwo hab ich hier gelesen das der Dämpfer bei nem Bunnyhop durschlägt was ich mir aber NULL vorstellen kann wenn alles OK ist...
Oder wie seht Ihr das?
Warte ich geh jetzt mal raus u. mache ein paar Bunnyhop's
berichte gleich!
Danke, hört sich gut anHey Toni, vielen Dank.
Würde sagen Du kommst jetzt hier vorbei und dann gibts auf Deinen Braten noch ein Helles Hefe oben drauf![]()
Wo kommst Du her bzw Dein Wohnort ist...?
Hier in der Nähe von mir?
Hi Olli,
tendierst du jetzt eher zum FRX oder zum EX? Ich werde da gerade nicht ganz schlau.