CC-Talk E-T-W-R!

@ zweikreise

Hallo Werner! :)

Dar Träger ist on tour... :daumen:

So klein ist die Welt mal wieder.

VG
Marco

EDIT: Dann halt nochmals Grüße an ihn.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Glaube ich hole mir noch einen Renegade für´s Stumpi.

Mich stört die ungleiche Optik v+h.
Sorry, ist Quatsch -ich weiß- , dafür bin ich aber zu visuell veranlagt.. ;)

Hat jemand Interesse an einem Specialized Fat Track S-Works 29x2,0 2bliss zum schlanken Kurs. Sonst stelle ich ihn später im Bikemarkt ein.
Ist natürlich krankheitsbedingt ungefahren, dass wisst ihr ja, und seit 2 Tagen nur montiert.
42€ kostet er normal ich würde ihn für euch hier für 35€ inkl. Versand (D) abgeben....

Matze, du hattest doch mal in Richtung S-Works überlegt...
Sascha, Kai...,ggf einer von euch?
Sonst halt Bikemarkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich hole mir noch einen Renegade für´s Stumpi.

Mich stört die ungleiche Optik v+h.
Sorry, ist Quatsch -ich weiß- , dafür bin ich aber zu visuell veranlagt.. ;)

Hat jemand Interesse an einem Specialized Fat Track S-Works 29x2,0 2bliss zum schlanken Kurs. Sonst stelle ich ihn später im Bikemarkt ein.
Ist natürlich krankheitsbedingt ungefahren, dass wisst ihr ja, und seit 2 Tagen nur montiert.
42€ kostet er normal ich würde ihn für euch hier für 35€ inkl. Versand (D) abgeben....

Matze, du hattest doch mal in Richtung S-Works überlegt...
Sascha, Kai...,ggf einer von euch?
Sonst halt Bikemarkt.

Hi Marco,

bei mir wirst Du auch nicht erfolgreich sein.;) beim Epic wird vorne der Fast Track auch durch einen X-King ersetzt. Bin gestern in einer engen Kurve mit feuchtemm Untergrund fast wieder abgeschiert.:eek:

Grüße
Jens

Täglich grüßt das Murmeltier..... .....Augenpflege:

tumblr_mb0coi8Lhe1rplgfno1_1280.jpg

Grade eine schöne Runde radeln gewesen
Was Lan partys angeht neee find ich nicht so da ists an der wii besser mal eben kurz zocken.
Außerdem sind normale partys eh besser ;) am besten allerdings die partys so an dirtmaster :D oder beim bikefestival ;)

Zurück