RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Wünsche Euch morgen viel Spaß!!!

Bin noch platt vom heutigen biken mit den Youngsters.
Derr Schnee und vor allem Matsch darunter hat uns alle geschafft...

@marc: Wie geht es Deiner Schaltung?

LG, Nico M.
 
@marc: Wie geht es Deiner Schaltung?

LG, Nico M.

Meine Schaltung gehts bescheiden. Hängen immer noch die Eisklumpen vom Samstag dran und der Seilzug fürs Hinterrad ist wohl gerissen und der andere sieht auch mehr als gut aus.

Aber nach 5 Jahren darf das Zeug ja auch mal kaputt gehen :) Also nix mit Canyon und so!

Mein Prolbem is nur dass ichs net richten kann und der Imle hat zu. War schon mal wer bei dem MTB Laden in Löchgau? Kann man dort sein Bike hinbringen?
 
Kai. Wird mal wieder Zeit für ein Technik Workshop (Zentrieren, Gabelwartung fänd ich mal ganz spannend. Da trau ich mich nicht so recht ran).
 
@ Chris Gabel service macht der Kai nicht. Ich bin glaub der einzige der bisher nen service gemacht hat (zumindest ist mir niemand anders hier bekannt) Ich habs nach nem Video im internet gemacht. Ist im prinzip recht simpel solang es ne Fox Talas ist.
 
Weis scho.. Ich fahrs einfach, bisses nemmer geht. Dann kommts nach Ilsfeld oder es gibt ne Neue ;o> Laufrad ist inzwischen zentriert, war jetzt au kein Hexenwerk..
 
Zurück
Oben Unten