Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wenn ich im Schlamm rumfahre, kommt es doch hin und wieder vor, dass ein paar Brocken davon am Rad haften bleiben. Lokal mal mehr, mal weniger. Keine Ahnung, wie das nur passieren kann! Sollte ich mir nun Sorgen machen und es Galileo Mystery melden? :confused:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
nun mal schön auf dem teppich bleiben....

ich fahre selbst über den winter regelmässig.
somit weiss ich ,wie ein eingesautes bike danach aussieht.....
trotzdem bleibts dabei, dass ich das bild für --gestellt--halte.
die einzelheiten siehe oben...

damit hab ich weder das bike als solches
noch dessen besitzer kritisierst.

habe lediglich ---die art und weisse der darstellung ---kritisiert.

----wer lesen kann ist klar im vorteil----

haha schon lustig hier. kannst ja gen mal vorbei kommen, dann zeig ich dir wie man ein hardtail richtig im matsch bewegt. das es am ende dann so aussieht.

large_P1040023.JPG
[/url][/IMG] mit nem Fotoapparat. so ende mit dem galaber

97958

Als ob das jetzt nicht hier sche** egal wäre wie, wann und wo der Matsch in welcher Menge am Rad hängen geblieben ist oder nicht :lol:. Oder sind wir hier bei CSI :D?!?!?!

Kennt ihr noch den Typen auf dem 10DM Schein? Herr Gauß. Und der Schlamm hat sich wohl nach seiner theorie verteilt. Gaußsche Normalverteilung...

Probleme gibts...

p.s.: Ich <3 das S-Works Enduro!

Aufgehts mach deinem Namen alle Ehre und wechsle das Thema

Meins ohne Neuerungen, nur um vom Matsch mal abzulenken!

... hab ich schon mal erwähnt dass das Nickel echt gut ist ;)

@Tobiwan: Wenn es sich so fährt, wie´s aussieht... Kracher!!! Finde das GRÜN echt schick! @aufgehts: Man nehme eine Kamera, hält auf das zu fotografierende Objekt, "Klick", Foto fertig! Noch Fragen?

wenn man die Gabel benutzt und MTB fährt und nicht nur schreibt wird die beim Fahren quasi von selbst gesäubert ;) Und das SLX is doch logisch das man das liest :D

... puh, manche hören den Schuss einfach nicht ... Ghost-Boy, kannst Du dem Typen bitte was per PM schreiben, oder so ...

Tobiwan, echt wunderschönes Nickel! Eine heiße Shorttravel-Trailfräse - bin sehr Fan :love:

Servus

Heute ist das neue Radel für meine Frau gekommen ( Trek Slash 9 2013 ). :daumen:

Ich hab`s gleich mal zusammen gebaut ( mit ein paar farbigen Teilen , die sie unbedingt wollte ;) ).

13089678pr.jpg

13089680cl.jpg

Passt doch gut zu meinem Slash 9 ( 2012 ). :cool:

@NoStyle: Is Dein Spitfire schon fertig? Würde mich interessieren, wie´s geworden is!
Ps: Wer von Physik nix versteht (Reibung, Schwerkraft, Fliehkraft), bei dem wird ne PM auch nichts bringen...

Zurück