Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts urgendwas an der Totem auszusetzten oder sonst große unterschiede zur Lyrik, auser des höheren Gewichts und der fetten Standrohre?
Moin ich hab mich in dem Thread hier mal umgeschaut aber irgendwie kein Review gefunden.
Reviews wie in der BIKE o.ä. wirst du hier auch nicht finden.
dann hast du nicht viel gelesen. hier steht mehrfach was an der totem kacke ist. unteranderem die viel zu lasche druckstufe

So ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Ich habe zu dem Innenleben eine Patentrecherche angestoßen und bisher noch nichts ähnliches gefunden.


Vom Schmieröl war nicht mehr viel da und das sah schon wieder aus.... Im Casting flogen nur 2 rote Gummischeiben mit rum - denke das sind die Anschlag-/Durchschlagpuffer bei voller Einfederung?! Sonst scheint alles gut zu sein. Wenn ich den Kolben auf der Dämpfungsseite bewege, schmatzt es richtig ordentlich - sollte normal sein?! Buchsen sehen auch noch chick aus. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die Staubabstreifer wechsle und dann wird die gute wieder zusammengebaut.
Es kam zuletzt relativ viel Öl mit raus (Spuren auf den Standrohren) und drinnen wars Motoröl immer sehr schnell dreckig. Die Dichtungen kriege ich von nem Kumpel weil ja 2 Paar bei ner neuen Totem bei liegen und da dachte ich, kanns nicht schaden. Denkfehler?