Du gibst niemandem die Möglichkeit zu deinem Rad einen Kommentar abzugeben, weil niemand weiß was du fährst. Da hast du deine Ruhe aber du erfährst auch keine Meinungen oder erhältst Ratschläge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt dochDu gibst niemandem die Möglichkeit zu deinem Rad einen Kommentar abzugeben, weil niemand weiß was du fährst. Da hast du deine Ruhe aber du erfährst auch keine Meinungen oder erhältst Ratschläge.
Ist ja auch ok. Man erfährt nur nie etwas von dir. Man weiß gar nicht wofür die Scheiben sind...
Dass die nicht an ein Dreirad kommen ist klar.![]()
Ist ja auch ok. Man erfährt nur nie etwas von dir. Man weiß gar nicht wofür die Scheiben sind...
Dass die nicht an ein Dreirad kommen ist klar.![]()
Schubkarre!![]()
n8!
gute nacht!
moin,
ja 26" sind cool...bei uns gerade blauer Himmel und wieder Wind
![]()
so mein gefuehl,... Aber im endeffekt ist es mir sche*** egal. Ich geh einfach davon aus, das alle im startblock neben mir sauber sind und mach mir keine gedanken, sonst duerfte ich mir keine startnummer mehr dran haengen...