CC-Talk E-T-W-R!

Du gibst niemandem die Möglichkeit zu deinem Rad einen Kommentar abzugeben, weil niemand weiß was du fährst. Da hast du deine Ruhe aber du erfährst auch keine Meinungen oder erhältst Ratschläge.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Du gibst niemandem die Möglichkeit zu deinem Rad einen Kommentar abzugeben, weil niemand weiß was du fährst. Da hast du deine Ruhe aber du erfährst auch keine Meinungen oder erhältst Ratschläge.
Passt doch :ka:

Ich möchte mein Rad eigentlich nur noch fahren, nicht darüber diskutieren.

Wenn man Hilfe braucht kann man doch einfach fragen - so, wie bei den Bremsscheiben.

Ist ja auch ok. Man erfährt nur nie etwas von dir. Man weiß gar nicht wofür die Scheiben sind...

Dass die nicht an ein Dreirad kommen ist klar.;)

morgen!
@InoX: das meinte ich doch! :P ich hab halt mehr spass, je schneller ich unterwegs bin, weil mehr hinter mir :teufel:
aber ist ja ok. ich fand das giant nur echt schoen. und im skandal sieht die dt echt fein aus.

Moin Jungs!

Mir gefallen beide Standards wenn sie gut gemacht sind.;)

Gleich geht's dann auf die Piste, mir geht's doch wieder deutlich besser. Muss nur noch den Husten loswerden!

Na dann viel Spaß auffer Piste:daumen:

So wie es hier aussieht geh ich gleich mitm Auto Skifahrn:D....verdammt viel runtergekommen hier die letzte Nacht:rolleyes:Hoffentlich komm ich heute Nachmittag bis zur Uni...

Moin!
Ich trau mich hier gar nicht mehr raus. Hier ist so viel runtergekommen!
Mein Nachbar hat mir gestern abend noch sein MTB mit Spikes angeboten - heute bin ich irgendwie krank. Husten und kratzen im Hals :(

Haben uns gestern abend (50. meines Vaters) noch etwas über Lance und das Doping unterhalten. Nachbar meinte, dass selbst er Leute bei Triathlons dopen gesehen hat. Vor dem Start noch schmerzlindernde Mittel gespritzt usw. Und das ist schon einige Jahre her. Wohlgemerkt auch im Hobbysektor :(

ja, ich glaub, das es bei den profis schlimm ist,... dann bei den "einfachen lizensern" besser wird und dann bei den "aerzte,apotheker und manager" hobbies wieder schlimm wird.
bei den profies gehts um geld und bei der letzteren gruppe ist geld da, aber keine zeit.
bei den "einfachen lizensern", dazu zaehle ich dann auch mal die ambitionierten hobbies, ist kaum geld im spiel und der spass und die herrausforderung im vordergrund.

so mein gefuehl,... aber im endeffekt ist es mir sche*** egal. ich geh einfach davon aus, das alle im startblock neben mir sauber sind und mach mir keine gedanken, sonst duerfte ich mir keine startnummer mehr dran haengen...

bei den rennen gehts um mich selbst...Man hat ja gelesen, dass nen hobbysportler mit epo gedopt hat und das mit ü 40 jahre.

Ist ja daran gestorben der arme...

Fahren, dabei spass haben und einziel vor augen dmait man was für den körper tut, darum gehts bei mir.

ich weis auchvon leuten die sich mit aspirin voll pumpen. ist ja "legal" aber hochgradig gefaehrlich.
wuerde ich nie machen!
1. wegen dem risiko und
2. wo ist der sinn daran ein rennen zu fahren, als um meine leistungsfaehigkeit mit der von anderen zu messen? und sry da gehoeren die schmerzen mit dazu! ;)

@ Marcel na dann mal gute Besserung!

Doping is schon ne verdammt blöde Sache. Vor allem scheint es immer extremere Ausmaße anzunehmen.
Ich bin irgendwann mal auf Folgendes Forum gestoßen:
http://www.team-andro.com/phpBB3/anabole-steroide-bodybuilding-f260.html

Guck euch mal ein zwei Themen an. Sonst reden anscheinend Doper ja nicht dadrüber, hier tun sie es.
Einfach unglaublich wie leichtfertig das betrieben wird:mad:Da werden Teilweise KRebsmedikamente prophylaktisch beim Absetzen von Steroiden gespritzt usw...

Zurück