RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Meine Schaltung gehts bescheiden. Hängen immer noch die Eisklumpen vom Samstag dran und der Seilzug fürs Hinterrad ist wohl gerissen und der andere sieht auch mehr als gut aus.

Aber nach 5 Jahren darf das Zeug ja auch mal kaputt gehen :) Also nix mit Canyon und so!

Mein Prolbem is nur dass ichs net richten kann und der Imle hat zu. War schon mal wer bei dem MTB Laden in Löchgau? Kann man dort sein Bike hinbringen?

Moin
Wennst den trinkner meinst, ist nimmer:(
Gehst einfach nach Bietigheim zum Immle:)
 
Er meint natürlich den in Besigheim.

vom Bietigheimer halte nicht so viel, der hatte mal recht schwache Vorstellung geliefert, als ich ne Panne mit dem Rad hatte.. ist aber auch schon ne Weile her..
 
Danke :) aber meins ist jetzt doch Vorführobjekt am Samstag für die kleinen...
Teile sind bestellt jetzt muss ichs nur noch putzen diese Woche...
 
Bin durch nen Bekannten auf den "Chinesentrail" bei Markdorf aufmerksam geworden

also der trail ist in markdorf am bodensee.da gibts son aussichtsturm und davor ist ein kleines örtchen das allerheiligen heißt.dort gibt es auch einen kiesparkplatz an dem ein weg beginnt der in den wald führt.dieser weg hat paar abzweigungen aber du biegst noch nicht ab sondern fährst immer geradeaus ( NICHT BERGAB ODER BERGAUF) nach ca 1.5 km macht der weg eine kurve die u förmig ist.rechts ist ein ziegelweg mit roten ziegeln.(beginn vom 1. trail) später kommt eine kreuzung.start vom trail

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9ndVJ6izmQ0"]Gehrenberg Chinesentrail 2012 - YouTube[/nomedia]

Da könnte man doch mal nen Tagesausflug im Sommer hin machen oder? :)

http://www.mountainbike-oberschwaben.de/aktuelles/newsletterarchiv/E5ABFE63BF1344358B8D27AE3A0BC8C8.htm
 
Mit dem Fat Albert bist glaub besser bedient. Der Tobi fährt den und ist zufrieden damit. Der Nobby Nic ist halt eher son CC Reifen weniger Grip.
Auch gut ist Rubber Queen von Conti. Oder Baron 2.3 beide in BCC Mischung.
 
Auf was muss ich achten beim Kauf? Hab im Moment 26 x 2,25 Reifen drauf. Steht das irgendwo auf der Felge welche Reifengröße die aufnehmen kann oder ist nen 2.3er auf jeden Fall möglich?
 
2.3 Sollte immer gehn. Schwalbe baut allerdings breiter als z.b. Conti Reifen. Der Baron Gript sehr gut und der Rollwiederstand ist echt in ordnung. Er gribt auch richtig gut wenns Nass ist. Die RQ ist eher ein "gut-Wetter" Reifen. Ich hab noch welche daheim ich kann dir die mal am Samstag mitbringen und zeigen.
 
Was den Trail angeht scheint ja Nett zu sein aber dafür was er bietet find ich ihn zu weit weg. Die Herbsttour war für mich das Highlight des letzten Jahres sowas lohnt dann acuh wirklich. Ansonsten wenn du mal traisl Jagen willst kommst mal mit nach Beerfelden in den Park. Da gibts 2 Strecken die man mit nem Tourenfully Fahren kann ohne Probleme.
Sonst würd ich eher zu einem der FLOW Trails gehn von der DIMB. Die sind allerdings auch ein stück zum Fahren aber sehn nach jeder menge spaß aus.
Das neue Jahr hat erst begonnen und ich denke es wird einiges dieses Jahr geben. Ob das was mit Port du Soleil was wird kann ich noch nicht 100% sagen. Job geht eben vor.
 
^^also ich bin das letzte halbe jahr am weekend eigentlich ständig in pfälzer wald gefahren (mit den hn'ern). ist nur eine stunde zu fahren und beste trails (und auch keine 3meter regel, kein vergleich zu hier in der gegend) und allerbestes essen natürlich ;o)

werd ich auch diese jahr machen. ein platz hab ich meist noch frei im auto..
 
^^also ich bin das letzte halbe jahr am weekend eigentlich ständig in pfälzer wald gefahren (mit den hn'ern). ist nur eine stunde zu fahren und beste trails (und auch keine 3meter regel, kein vergleich zu hier in der gegend) und allerbestes essen natürlich ;o)

werd ich auch diese jahr machen. ein platz hab ich meist noch frei im auto..

Es ist 2m Regel :D (Klug********rmodusausschalt)
 
Zurück
Oben Unten