Mitgliedervorstellung

Guten:D

Ich bin der Rolf 16 Jahre alt und komme aus Lübbecke, genauer Obermehnen. Ich fahre rund um Hörst Höhe und wohne direkt unter der Kahlen Wart, kann da also auch in jede Richtung vorstoßen:). Bis jetzt war ich immer mit einem guten Freund von mir unterwegs und 2 mal mit Schwappi, ich suche also noch Anschluss und bin für fast alles bereit. Ich fahre ein Bergamont Big Air 6.2 und habe noch ein Fuji Nevada 1.0 le(Hardtail). Am liebsten fahre ich Freeride und generell bergab, wobei ich mich auch zu einer CC Tour ermutigen lassen kann. Zu erkennen bin ich im Moment an Flecktarnklamotten in Verbindung mit weißen Schienbeinschonern.

LG Rolf

PS: diese Jahr wird meine erste Saison, da ich vorher nur mal so zwischen durch Touren von vielleicht 10-20 Kilometern gefahren bin... mit dem Fully solls dann richtig los gehen, ab jetzt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal ein herzliches willkommen hier. Gibt ja genügend Leute aus dem Wiehen, da wirste bestimmt schnell Anschluß finden.

send from slaughterhouse
 
Hey, wir sind Jens und Katrin,

und sind auf einem Cube Stereo und Trek Top Fuel 8 WSD im Raum Lippe unterwegs.

Wir hätten Lust auf gemeinsame Feierabendrunden in OWL, oder auch am WE größere Runden zu drehen.

Am liebsten wären uns gleichgesinnte Pärchen, aber durchaus auch Einzelfahrerinnen oder Fahrer.

Bei Interesse würden wir uns über Eure Kontaktaufnahme freuen.:daumen:

Bis dann

Jens
 
Hey, wir sind Jens und Katrin,

und sind auf einem Cube Stereo und Trek Top Fuel 8 WSD im Raum Lippe unterwegs.

Wir hätten Lust auf gemeinsame Feierabendrunden in OWL, oder auch am WE größere Runden zu drehen.

Am liebsten wären uns gleichgesinnte Pärchen, aber durchaus auch Einzelfahrerinnen oder Fahrer.

Bei Interesse würden wir uns über Eure Kontaktaufnahme freuen.:daumen:

Bis dann

Jens

Lemgo klingt doch schonmal gut, da sind wir schon ein paar Leute ;) Wir sind öfter im Stadtwald unterwegs, ab und an auch am Herrmann.
Welcome!
 
Servus zusammen,

ich bin Lars, 17 Jahre alt und komme aus Werther. Lese zwar seit knapp einem Jahr hier mit, auch wenn ich noch nicht wirklich in Erscheinung getreten bin. :D
Bikemäßig bin ich - wie nicht anders zu erwarten - im Teuto mit meinem modifizierten Stevens S8 unterwegs. Meine typische Hausrunde führt mich von Werther über den Bergfrieden, die Schwedenschanze, den Fernseturm, den Tierpark und die Ochsenweide. Am Wochenende bin ich auch hin und wieder mal am Hermann oder der Steinegge unterwegs.
Das Ziel für 2013 war eigentlich - neben dem Abi - mich mehr in Richtung Trials & co zu orientieren, allerdings bin ich noch bis mindestens Anfang März außer Gefecht, nachdem es es mich passend vor Weihnachten gelegt hat und das rechte Radiusköpfchen das ganze nicht ganz so toll fand. :mad:
 
Hi Lars, ich komme von der anderen Seite. Ich wohne in Isselhorst und fahre öfters in Steinhagen bei Peter auf'm Berge auf den Hermannsweg in Richtung Werther. Vielleicht können wir uns, wenn du wieder fit bist, mal aufm Hermann treffen und ne Runde zusammen biken!

Gruß, Moritz
 
Hi Lars, ich komme von der anderen Seite. Ich wohne in Isselhorst und fahre öfters in Steinhagen bei Peter auf'm Berge auf den Hermannsweg in Richtung Werther. Vielleicht können wir uns, wenn du wieder fit bist, mal aufm Hermann treffen und ne Runde zusammen biken!

Gruß, Moritz

Können wir gerne mal machen.
Isselhorst ist ja jetzt nicht soo die Bikehochburg :D
 
Zurück
Oben Unten