Weiß ich
hab ich trotzdem noch nie gemacht. Werd mir morgen erstmal alles nötige bestellen 
hab ich trotzdem noch nie gemacht. Werd mir morgen erstmal alles nötige bestellen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arten weiß ich. Menge hast du mir mal 10 ml und 40 ml genannt. Wurde oben aber verworfen, oder?!?
Ich fang erst an wenn ich es ganz verstanden habe. Ja, hab ne Menge gelesen.
Denke für "nur" die Schmierung neu zu machen reicht Seite 9-12 und 18-21 aus dem angefügten Dokument.
Trotzdem hat mir noch keiner sagen können wie man sieht/merkt das genug/zu viel/zu wenig Öl für die Schmierung drin ist...
Hallo,
ich glaube das habe ich dir schonmal geschrieben... vielleicht auch nicht nur ich
Bei einer neuen Gabel kontrolliert man IMMER das Schmieröl. Die Chance das sich keines oder zu wenig drin befindet, ist nicht verschwindend gering.
Da gibts keine Ausrede es nicht zu kontrollieren.
Ich würde außerdem niemals die Federn einfetten. Den Sinn habe ich nicht verstanden und ich glaube, es gibt auch keinen berechtigten. In die Federseite kommt einfach etwas mehr Schmieröl als auf der Dämpferseite, da hier deutlich mehr Platz zum verteilen ist.
Bei der Boxxer funktionieren sicherlich 25 und 40ml ohne Probleme. Das man dafür Motoröl nehmen kann, hast du schon x-mal gelesen.
Das Dämpferöl brauchst du so schnell nicht wechseln, da es getrennt vom Rest im Standrohr ist und kaum Dreck hinnein gelangt. Es wird eher durch Abreibung verunreinigt.Für das Gewissen kannst du es natürlich nach so wenigen Fahrstunden wechseln.
in post #2386 von gaudesven wird dir gesagt wie du es mit der öl menge handhaben sollst bzw kannst
dann schreibst du ( S.Tschuschke) in post #2388 ..Trotzdem hat mir noch keiner sagen können wie man sieht/merkt das genug/zu viel/zu wenig Öl für die Schmierung drin ist.
wer lesen kann is klar im Vorteil ..ich glaube du bist sehr begriffsstutzig
sag mal wie hohl bist du eigendlich ..??? bei ner Einwegspritze oder nem Messbecher is ne Skala drauf und die kann man ablesen ,aber da du ja ne lese schwäche hast wirds sehr schwierig bei dir

haste das schauglas in der innen seite noch nicht entdeckt ,wo man den Ölstand ablesen kann