Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerechnet, ich bin mal gespannt.
Habe Teile die ich noch nicht einschätzen kann von meinem alten gewogen. Kleinteile und so.
Mal nachgefragt. Warum darfst du ohne verwarnt zu werden Teile suchen bzw anbieten?
Es wird im Forum allgemein akzeptiert, wenn man in seiner Sig Sachen anbietet oder sucht.
Ansonsten gelten die Regeln: Verkaufen/Suchen nur in den entsprechendenThreads (z.B. im Leichtbauforum) ODER im Bikemarkt.
Es ist aber ok, wenn man in seiner Sig auf die Bikemarkt-Angebote hinweist, solange das im Rahmen bleibt und nicht gewerblich abläuft.
XMM mit Single/Twin ShotFür mein Liteville MK 11 steht doch noch eine Frage offen. Worin liegen eurer Meinung nach die Unterschiede zwischen DT SWISS EXM 150 Carbon und XMM 150 Carbon in der Praxis.
Wo seht ihr stärken und Schwächen und warum?
XMM mit Single/Twin Shot
EXM mit Launch Control
Es wird im Forum allgemein akzeptiert, wenn man in seiner Sig Sachen anbietet oder sucht.
Ansonsten gelten die Regeln: Verkaufen/Suchen nur in den entsprechendenThreads (z.B. im Leichtbauforum) ODER im Bikemarkt.
Es ist aber ok, wenn man in seiner Sig auf die Bikemarkt-Angebote hinweist, solange das im Rahmen bleibt und nicht gewerblich abläuft.
Sig = Signatur
(bei mir das "bess demnähx...", die Links und der schon man wechselnde dume Spruch, den du unter meinen Posts findest)
kannst du in den Benutzereinstellungen verwalten.
Meinst du das eigentlich Ernst??
Dann kann ich dich beruhigen: laut Liteville wurde der Rahmen mit einem Gas gefüllt der das Wasser wieder rausdrückt,also keine Sorge
Somit braucht man auch keine Teleskopstütze mehr weils die Sattelstütze von allein wieder rausdrückt und dann kommt selbst eine Scylla mit komplett falscher Rahmengröße klar
Mich wunderts nicht mehr wenn das LV-Forum kaum mehr jemand für voll nimmt,denn eigentlich sind die Rahmen unfahrbar bekommt man das Gefühl
Braucht sich jetzt niemand angegriffen fühlen,aber Leute schaltets doch mal die Kiste aus und stattdessen kurz das Hirn ein
waren die Aufkleber Liteville und das am Steuerrohr dabei oder schon aufgeklebt
du hast sie den Bildern nach zu urteilen selbst aufgeklebt
ist der Kleber dabei oder einfach nur Folie runter
Was hast du so verbaut und wieviel wiegt es