Liteville 301 MK11

Für mein Liteville MK 11 steht doch noch eine Frage offen. Worin liegen eurer Meinung nach die Unterschiede zwischen DT SWISS EXM 150 Carbon und XMM 150 Carbon in der Praxis.
Wo seht ihr stärken und Schwächen und warum?

Es wird im Forum allgemein akzeptiert, wenn man in seiner Sig Sachen anbietet oder sucht.
Ansonsten gelten die Regeln: Verkaufen/Suchen nur in den entsprechendenThreads (z.B. im Leichtbauforum) ODER im Bikemarkt.
Es ist aber ok, wenn man in seiner Sig auf die Bikemarkt-Angebote hinweist, solange das im Rahmen bleibt und nicht gewerblich abläuft.

Es wird im Forum allgemein akzeptiert, wenn man in seiner Sig Sachen anbietet oder sucht.
Ansonsten gelten die Regeln: Verkaufen/Suchen nur in den entsprechendenThreads (z.B. im Leichtbauforum) ODER im Bikemarkt.
Es ist aber ok, wenn man in seiner Sig auf die Bikemarkt-Angebote hinweist, solange das im Rahmen bleibt und nicht gewerblich abläuft.

ich habe einen rahmen gesucht und wurde verwarnt find ich schon richtig s......netter Hinweis hätte gereicht

Was ist eine Sig und wo finde ich diese? Wohl Einstellungen und dann?

Sig = Signatur
(bei mir das "bess demnähx...", die Links und der schon man wechselnde dumme Spruch, den du unter meinen Posts findest)

kannst du in den Benutzereinstellungen verwalten.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das eigentlich Ernst??
Dann kann ich dich beruhigen: laut Liteville wurde der Rahmen mit einem Gas gefüllt der das Wasser wieder rausdrückt,also keine Sorge :rolleyes:
Somit braucht man auch keine Teleskopstütze mehr weils die Sattelstütze von allein wieder rausdrückt und dann kommt selbst eine Scylla mit komplett falscher Rahmengröße klar :D
Mich wunderts nicht mehr wenn das LV-Forum kaum mehr jemand für voll nimmt,denn eigentlich sind die Rahmen unfahrbar bekommt man das Gefühl
Braucht sich jetzt niemand angegriffen fühlen,aber Leute schaltets doch mal die Kiste aus und stattdessen kurz das Hirn ein

natürlich funktioniert das ganze nur auf der nordhalbkugel, bekantlich ist auf der unteren welthälfte die schwerkraft ja andersrum, da muss man dann das loch zuschmieren, sonst läuft das wasser den berg hoch und von unten in die sattelstütze

Hier mal ein fertig aufgebautes MK11 :D
Der neue Dämpfer fährt sich super und wird die Leute freuen, die noch mehr Unterdrückung haben wollen.

Hier mal ein fertig aufgebautes MK11 :D
Der neue Dämpfer fährt sich super und wird die Leute freuen, die noch mehr Unterdrückung haben wollen.

waren die Aufkleber Liteville und das am Steuerrohr dabei oder schon aufgeklebt

du hast sie den Bildern nach zu urteilen selbst aufgeklebt
ist der Kleber dabei oder einfach nur Folie runter

waren die Aufkleber Liteville und das am Steuerrohr dabei oder schon aufgeklebt

du hast sie den Bildern nach zu urteilen selbst aufgeklebt
ist der Kleber dabei oder einfach nur Folie runter

Das Liteville Zeichen am Steuerroh ist immer schon aufgeklebt.
Der Litevilleschriftzug ist als Aufkleber im Karton dabei. Es bleibt also jedem selbst überlassen den aufzukleben oder weg zu lassen.
Schutzfolie vom Aufkleber runter, auf die Stelle ausrichten, feste andrücken und dann eine weitere Folie abziehen und die Buchstaben kleben fest

Zurück