Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

beim Üben und rumdaddeln neulich so zufällig gemerkt, dass ich das Rad unter mir eingeklappt hab ... okay, kann noch besser werden aber nach und nach kommt das ... und das heck bewusst in Luft rausdrücken geht auch schon

sooo, jetzt aber
und Chris, wenn Du so n langes WE hast dann biste doch Fr und VoPa dann dabei, hm ;) ?
ruf dann ma so 17 Uhr bei mir am Do durch, hm ??

over and out :daumen:

dann sag vor "bald" aber nochmal bescheid! bei gutem wetter ist ne foto session am trail mit meinem neuen kram Pflicht!!

VoPa sonntag wäre ich wahrscheinlich auch dabei :)

Luki

Sucht jemand von euch eine Rock Shox Lyrik mit U-Turn Feder nach Wahl 115-160mm, 125-170mm oder 135-180mm mit Mission Control? Federwegsadapter erprobt und nur aus Alu. Farbe Schwarz. 1.5. Steuerrohr. Komplettes Gewicht mit 180mm 2500g.

Soll 299€ ohne Versand kosten:-) Zustand gut, wenn auch der eine oder andere Kratzer im Lack ist. Standrohre kratzerfrei. Bilder bei Interesse :-) Neue blaue Decals kommen theoretisch, zumindest habe ich die in GB bestellt, aber irgendwie antworten die nicht auf meine Fragen :lol:

Hab ich dir glaube ich schon mal gesagt .... ich hab meins immer noch nicht , aber im januar bestellt und bezahlt ... auf emails antwortet der laden nicht

Bevor es untergeht:

Sucht jemand von euch eine Rock Shox Lyrik mit U-Turn Feder nach Wahl 115-160mm, 125-170mm oder 135-180mm mit Mission Control? Federwegsadapter erprobt und nur aus Alu. Farbe Schwarz. 1.5. Steuerrohr. Komplettes Gewicht mit 180mm 2500g.

Soll 299€ ohne Versand kosten:-) Zustand gut, wenn auch der eine oder andere Kratzer im Lack ist. Standrohre kratzerfrei. Bilder bei Interesse :-) Neue blaue Decals kommen theoretisch, zumindest habe ich die in GB bestellt, aber irgendwie antworten die nicht auf meine Fragen :lol:

Also doch :D ... Bevor es untergeht ... sucht jemand eine Marzocchi Monster T 2002 ? top zustand , mit Sunline vorbau und 2ten satz federn 450,00

Zurück