LiteVille in the Middle Gallerie ...

...
792270_147321675425984_671253590_o.jpg

Karneval ist soooo schön! :daumen:

ad 1.) Da wo wir unterwegs waren wirst Du, wenn Du Karneval oder Fastelovend (wie wir Locals sagen) "Fasching" nennst, direkt mit Kölsch ertränkt
bier.gif

...

Seit wann verläuft die A9 durch NRW :confused: :lol:

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
ad 1.) Da wo wir unterwegs waren wirst Du, wenn Du Karneval oder Fastelovend (wie wir Locals sagen) "Fasching" nennst, direkt mit Kölsch ertränkt :bier:

ad 2.) Dem geneigten Betrachter dieses Bildes mag es auffallen, dass das Hinterrad beim L 901 leicht erhöht, hingegen das Vorderrad leicht abschüssig steht. Dies führt vermutlich zu einer Verzerrung der Wahrnehmung

ad 3.) Die Sütze ist echt ganz schön weit draußen

zu 1: das hatte ich befürchtet - aber es gibt schlimmere Tode zu sterben:bier:
zu 3: Ausgefahren siehts vergleichbar mit der Oberrohrlänge aus, ich konnt's nicht glauben - mea culpa :)

ah, verkaufst du das ding, wünsch dir maximale zahlen. kann nicht verstehen, son haufen kohle dafür auszugeben.
los, vergolde es und steck den zaster ins rad.

prost sebastian

Nein - ich hab damit nichts zu tun! ... ich hab das entdeckt und find's beachtlich!

(... und gebe zu: ne Kleinigkeit hätt ich dafür schon auch springen lassen ;-)

;-) .. ja ein Girly-101fx, das zum Glück auch mir Spass macht (war zu günstig um's zu lassen).
Und das "normale" - beide eine echte Freude! Allerdings zum "Fahren" echt hart - ideal für'n Winter!

... und: nein, es ging nicht mal vorne richtig - oben max 10% fahrbar und ab Haus ca 90%

Das ist ernsthaft in Barcelona? :eek:

Ich kann den weissen Dreck nicht mehr sehen :mad:

Ray

Collserola, das ist der Park im Westen von Barcelona wo auch Tibidabo drauf ist. Ich glaube bis an den Strand hat es nicht gereicht. Ich war nur ein paar Stunden unterwegs, und am Ende war schon fast alles getaut.

Das letzte mal als es soviel geschneit hat war vor drei Jahren, aber da war ich dummerweise bei der Arbeit.

So mit einer Woche Schnee im Jahr koennte ich schon leben :-)

Zurück