Mitgliedervorstellung

moin!

Denke mal, Mike sein Namen war vergeben, oder er wollte nicht enttarnt werden
lol2.gif

Sehen uns bestimmt eher im Berg als auf der Straße mit der Bulette!!!!
genau, tarnen ist immer wichtig.....:D

@ thale: ich bin sonntagmorgens relativ oft unterwegs ;).

gruß

michael
 
moin!

genau, tarnen ist immer wichtig.....:D

@ thale: ich bin sonntagmorgens relativ oft unterwegs ;).

gruß

michael

Scheint sich bei mir jetzt auch einzubürgern. Allerdings nicht nächste Woche...
Das sollten wir vielleicht an andere Stelle und nicht in der Mitgliedervorstellung posten. Was ist dazu der passende Fred?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabend OWL Gemeinde,

mein Name ist Rolf und ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 40 Jahre alt und komme aus BI/Sennestadt.

Nach ca. 20 Jahren Bike Abstinenz habe ich mich endschlossenmal wieder damit anzufangen.

Weitere Interessen sind: Ego Shooter und Paintball.

Würde mich freuen hier Leute zu finden denen ich michanschließen kann und die auch kein Problem damit haben einen Neuling (mit Konditionsschwäche)hinter sich herzuziehe.
Gruß Opi
 
Hi!Ich heiße Jens, bin 33 und komme aus Lage. Fahre meistens im Touto oder auch mal gerne ne Tour über den Asphalt. Das mtb ist mein Herbst- und Arbeitrad. Ich fahre damit auch immer zur Arbeit :)
wenn die Sonne höher steht, fahre ich auch gerne mit dem Rennrad, dieses ja auch wieder am Ring. Ich würde mich freuen wenn sich hier Leute finden, um gemeinsam statt einsam zu fahren :)
 
Alter... Du fährst im Tütü?!? :D

Willkommen im Forum!
Renner wollte ich dieses Jahr auch öfter mal fahren. Sag bescheid. ;)
 
Hallo Zusammen!!!

Ich bin Tobias und wohne im Kalletal(Tür auf und ich bin sofort im grünen:daumen:)

Bin diese Jahr mit Biken angefangen um Pfunde zu verlieren, falls ihr nen typen aufen Haibike seht
der es sich selbst beim Bergab fahren schwer macht bin ich das:lol:
Vieleicht trifft man sich mal unterwegs.

Gruß Toobsen
 
Oh Haibike hatte ich auch mal ...der Rahmen brach wie meine 2 Rippen ab war nen gutes bike war das light se , Bike welches hast du ? Gruß Jens
 
Willkommen! Um Kalletal gibt es bestimmt schöne Trails? Jedenfalls fühle ich mich immer in ein Schweizer Bergdörfchen versetzt, wenn ich dort mal durchkomme. :)
 
Ach sooo ich kaufe alle meine Räder immer dort ...ist Super nett und fachlich Top ...arbeite in Lemgo vielleicht drehen wir mal ne Runde zusammen ?
 
Zurück
Oben Unten