Mitgliedervorstellung

Moin,
Ich Heiße Sebastian die meisten nennen mich einfach Basti :)
ich bin Schüler und wohne in Bad Meinberg und ein blutiger Anfänger wenn ich das mal so äußern darf :lol:.
Viel spannendes gibt's eigentlich nicht über mich zu erzählen.
Wollte mich hier mal so ein bisschen vorstellen :p
 
Willkommen Basti!

... vor deiner Haustür kannst Du Dich dann ja zukünftig so richtig austoben. Der Velmerstot gehört im Teuto sicher mit zu den Highlights.
Ist aber nicht alles für Anfänger geeignet, sonst wirste als Anfänger auch weiterhin bluten. :D

Bzgl. Bike-Händler in Lemgo, auf dem Weg zu meinem Tattoo-Heini bin ich immer bei dem Bikeladen Becker am Bruchweg vorbei gekommen.
Ist der der kompetente Händler?! :D ... wollte da nämlich erst nen Zwischenstop einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Ich heiß Arne Grünebaum und wohne jetzt erst seit August in Bielefeld.
Ich fahre eigentlich nur Downhill, aber wollt mich trotzdem mal vorstellen :D
Ich fahr ein 77Designz Flatout, falls man sich mal sieht ;-)
Ich war grade eben zum ersten mal hier in Bielefeld bzw Umgebung los, und hatte gleich Spaß, auch wenn meine Kette ab war :D
 
Hi Arne,

willkommen im OWL-Bereich! ;) Hier wirst Du schnell Anschluß finden.
Im Gegensatz zum Münsterland (wo sie meines Wissens auch kein
Fußball spielen können) hast Du hier viel mehr Möglichkeiten. Bezogen
auf den Teuto wirst Du wohl am Hermannsdenkmal und am Velmerstot
ne Menge Spaß finden. Aber die Jungs im Wiehengebirge können Dir
sicher auch einiges zeigen.

Bis morgen auf Arbeit! ;)

Gruß
Lars
 
Ach gott Fussball :D
Fussball ist so mit das letzte was mich interessiert :D
Aber ich glaub ich darf das hier nicht zu laut sagen dass ich immer noch gerne nach Münster fahre :D :D :D

Bis morgen Lars :)
 
Hallo zusammen,

Ein eigenes OWL Forum, ich bin begeistert. Da bin ich mal gespannt, ob ich hier neue Bike-Partner finden kann. Ich komm aus Oerlinghausen, bin 35 und seit 5 Jahren wieder auf dem Bike, ein stabiles und fun-orientiertes 150mm Specialized Pitch. Im Urlaub und im Bike Park darf es dann aber gern auch mal was langhubiges sein. Da ich inzwischen wieder ohne Bike Partner bin, fahr ich momentan meist allein zwischen Hermann und Peter auf'm Berge. Höhenmeter und Zeiten sind mir relativ wurscht, ich will Spass auf dem Trail. Würde mich freuen, wenn ich mich mal bei der ein oder anderen Tour anschliessen könnte, umso einfacher wenn Ihr auch Oerlinghauser seid...

Fährt zufällig morgen jemand im Teuto?

Viele Grüsse und bis bald,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten