Mitgliedervorstellung

Danke für's Willkommen-heissen... Yes, ist ein Top Bike für meine Zwecke. Aber im Winter wird es ausgetauscht... Ich schau dann gleich mal in den Touren Thread und freu mich, mit dem ein oder anderen Mal eine runde zu drehen.. Falls jemand spontan morgen los will...? :)
 
Hallo,

ich wollte mich auch mal hier vorstellen.
Mein Name ist Niklas Haase, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Halle.
Ich habe dieses Jahr damit angefangen mein Rad mal im Wald zu Bewegen, und eigentlich richtig Spaß dran gefunden.
Aktuell fahre ich nen Cube Attention von 2008, das war seitdem mein Alltags Bike, also 3-4 mal ihm Jahr genutzt :D. Habe zumindest erstmal die Bremsen auf 203/180 gerüstet, es soll aber im laufe des Jahres einem Fully weichen, evtl. nen Slide 140.
Ich fahre aktuell nur Teuto zwischen Werther und Fernsehturm würde mich aber gerne langsam oder auch etwas schneller an Trails rantasten ;) und hoffe hier auch etwas Unterstützung zur "Wegfindung" zu bekommen.

Dazu mal ne kleine Impression vom top Wetter gestern, vielleicht erkennt ja wer die Stelle

Gruß Niklas
 

Anhänge

  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 69
Ich wusste das ich sowas zu hören bekomme :p
Ich war kurz davor ihn zu retuschieren ;)

Ne wird es wird keinen Bekommen :D

Aber eigentlich hat er mich auch noch nie gestört/ behindert :)

Gruß Niklas
 
Ui, einer von der dunklen Seite des Teutos ;)
Vielleicht hast du ja mal lust ne Runde im Teuto zu drehen?

Zum Slide, bin noch unsicher ob das 140 oder 125 7.0, mal sehen.
Und wenn die ganzen Bielefelder hier mal ordentlich Steuern zahlen, bekommen auch Azubis mal genug damit das auch finanzielle klappt :D
 
... Und wenn die ganzen Bielefelder hier mal ordentlich Steuern zahlen, bekommen auch Azubis mal genug damit das auch finanzielle klappt :D

Da kann ich als Bielefelder Steuerzahler nur folgendes zu sagen ... Azubis bekommen nur soviel, wie sie verdienen. Zudem machen die meist nur Unordnung, spielen mit ihren Smartphones während der Arbeitszeit, drücken sich vor RICHTIGER Arbeit, himmeln die Blonde vom Empfang an und können sich nicht konzentrieren. :o

Gemessen an deinem Azubilohn solltest Du dich daher besser mal bei Gudereit umsehen und nicht gleich nen Slide ins Auge fassen!!! :D
 
Da kann ich als Bielefelder Steuerzahler nur folgendes zu sagen ... Azubis bekommen nur soviel, wie sie verdienen. Zudem machen die meist nur Unordnung, spielen mit ihren Smartphones während der Arbeitszeit, drücken sich vor RICHTIGER Arbeit, himmeln die Blonde vom Empfang an und können sich nicht konzentrieren. :o

Gemessen an deinem Azubilohn solltest Du dich daher besser mal bei Gudereit umsehen und nicht gleich nen Slide ins Auge fassen!!! :D

Du kennst mich aber echt gut, abgesehen von der Empfangsdame (hier gibts nichts was man ansatzweise anhimmeln kann)

Aber hier auf der Behörde habe ich das Gefühl das die Azubis noch den meisten Ansporn zum arbeiten haben.:D

Zum Slide, naja so schlecht ist das Ver.di gehalt im 3 Jahr auch nicht :p
 
Genau gundsätzlich immer die andere. Abgesehen davon, guck dir mal den Sonnenverauf an :D

Aber ich muss trotzdem sagen das Werther nen echt schönes Städtchen ist, ich mache mich hier sonst noch unbeliebt ;)
 
Moin zusammen.

wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

ich bin der Martin, 32 jahre jung aus Bünde. habe durch ne Tour mit sohn das rad fahren neu entdeckt (auf nem damenrad :rolleyes: )

nach kurzem hin und her habe ich seit 2 wochen ein haibike power rc 29, welches mir jetzt zum einsteigen ins radfahren abseits des Asphalt zur Seite steht. ich weiß, nicht der bourner aber für den Anfang soll / muss es reichen. bin meist abends unterwegs wenn die kids schlafen und halte Ausschau nach schönen strecken in und um bünde Ennigloh.

nach stillem mitlesen hier dachte ich mir, zum Austausch mich anzumelden.

soviel zu mir erstmal.

schönes Wochenende

gruss

Martin

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hey Nabend,
dann stelle ich mich, nach gut 1,5Jahren inaktivität auch nochmal vor.
Ich bin Marcel bin 24 Jahre alt und wohne immer noch in Bielefeld Ubbedissen. Ich fahre mittlerweile ein 2005 Specialized Big Hit. Habe das Rad in diesem Frühjahr komplett neu aufgebaut. Ich habe vor gut 12 Jahren angefangen Rennrad und CC zufahren. Habe das aber nie professioneller betrieben.
vor gut 2 Jahren hat es mich dann gepackt und ich wollte wieder was machen. Da ich das Rennrad fahren schon immer etwas langweilig fand. und das CC fahren auch nichts mehr für mich war. Habe ich mich dann für FR/DH entschieden. Woraus die letzten 2 Jahre auch nichts, aufgrund einer längerwirigen Erkrankung geworden ist.
Nun soll es aber endlich Los gehen mit dem biken. Würde gerne ein paar gleich gesinnte kennen lernen um auch mal neu tour zu drehen und nen paar nette trails kennen zu lernen.
Soweit erstmal von mir.
Gruss Marcel
 
Guck an, OWL :)
Ich bin mal so frei, hab mich schon im normalen "Vorstell Thread" Vorgestellt, ich bin mal so faul und kopiere :D

Ja wie der Titel schon sagt, Hallo. Alex mein Name, 27 Jahre jung

Angefangen mit diversen Bikes (nicht) Namenhafter Hersteller, verlief meine Fahrrad Karriere eigentlich mehr oder weniger uninteressant.

Bis eines Tages "Opa" meinte mir ein Full Suspension Bike zu kaufen.
(ich glaub ich war zarte 17)
Auf dem Rosso roten Rahmen prangte der Schriftzug "Rudi Dachs" was, wie ich später erfuhr, übersetzt soviel wie Vollidiot heisst.

Stolz präsentierte ich meine "Homeboys" und den "Bitches" mein neues Bike und führte ihnen vor was so eine Federung alles bewirkt.
Das ganze endete an einem sonnigen Tag, als ich voller Tatendrang eine Treppe runterfuhr, um später sagen zu können "Das ist richtig, ich fahre Downhill"

Ende vom Lied ist, O-Ton des Fahrradhändlers:
Entweder du wirfst das Ding da hinten in den Container oder....(wühlt gelangweilt in seiner Hintertasche und zieht nen 10er) du nimmst das und verpisst dich."

Das wars soweit zu meiner Bike Karriere. Zwischendurch mal rumgehurt mit Hollandbikes, Schrottkisten und diversen anderen die keine Bezeichnung verdient hätten aufgrund ihres Zustandes.

Bis Heute!!! Also eigentlich bis vor 3 Wochen.

Ich sehnte mich nach 2 Rädern, und nach langer Suche, vielen Fragen, und viel mehr dumm gucken passierte es.....ich wurde "Mainstream" und kaufte mir ein Bulls Copperhead 3 2013. Ich liebe es, für mich ist es was besonderes. Es macht spaß, ist leicht, und die "Bitches und Homeboys" finden es auch cool
wink.gif

Nunja, hier bin ich nun, Ahnungslos, Fahrgeil und extremst Lernbedürftig.


Aloah
smile.gif



Post Scriptum: Ich werde, wahrscheinlich, im Raum Bielefeld, Osnabrück, Melle, Bünde, Herford usw. rumeiern. Muss ja erstmal gucken was da so geht als Neuling :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten