CC-Talk E-T-W-R!

@onkel_doc Schlappen, feierling oder freiburger? Egal! Alles gut? Schlappen hat super scotch karte ;)

Sag bescheid, wenn du mal wieder in fr bist, dann zeig ich dir ein paar trails ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Klar ungemein viel schneller macht es nicht. Wie gesagt mache ich das nur zusätzlich und auch schon länger als ich überhaupt relativ ernsthaft Rennen fahre

Für wichtiger halte ich da den Oberkörper. Hauptausfallgrund von den ganzen solo 24h Leuten sind nemmich unter anderem Rückenprobleme und eine Kraftreserve kann bei einem Sturz einen auch die ein oder andere schwerere Verletzung ersparen.
@ Probefahrt: Am besten wohl vor einem XC Rennen. Dann kann man wohl auch mal kurz ins Gelände. Vorm Mara bin ich ja meist anderweitig beschäftig

Dann lieber danach, stell dir mal vor ich fahr da nen Platten rein oder so :lol:...da will ich net in meiner Haut stecken. Is auch kein muss:P

@onkel_doc Schlappen, feierling oder freiburger? Egal! Alles gut? Schlappen hat super scotch karte ;)

Sag bescheid, wenn du mal wieder in fr bist, dann zeig ich dir ein paar trails ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Kenn ich auch jep...ja mach ich doch...essen sorry jungs komme bald wieder nochmals zurück...

Klar ungemein viel schneller macht es nicht. Wie gesagt mache ich das nur zusätzlich und auch schon länger als ich überhaupt relativ ernsthaft Rennen fahre

Für wichtiger halte ich da den Oberkörper. Hauptausfallgrund von den ganzen solo 24h Leuten sind nemmich unter anderem Rückenprobleme und eine Kraftreserve kann bei einem Sturz einen auch die ein oder andere schwerere Verletzung ersparen.

Dann lieber danach, stell dir mal vor ich fahr da nen Platten rein oder so :lol:...da will ich net in meiner Haut stecken. Is auch kein muss:P

Dann musst eben nur so lange warten bis ich feddich bin ;)

Besser als rum zu laufen wie son Spargel alle mal
biggrin.gif
He, ich fühle mich diskriminiert :)
Wir waren heute als ungleiches Duo unterwegs. Kumpel auf einem RohloffDosen-Bionicon Supershuttle26" 200/180 ? mit 31,6x800er Lenker gefühlte 18kg und ich auf meinem Greed29 90mm 25,4x580 und fast dreimal so leicht. Witzigerweise beide Opfer des dreimal verfluchten Pfeiffrischen Drüsenfiebers. Und schon kam uns ein obercooler Haufen Migrantenkiddies im Wald engegen, die "nochmal da rauf machen" wollten und alles "endkrass" war. Dann kam da noch Opi und Omi mit FuryFreds im verschneiten Wald, was meinste wie die geguggt haben als mein Kumpel die in einer Kurfe bergauf stehen gelassen hat...
Und dann beim ausrollen die geleckte Bagage auf ihren "Vor-Mitte-Juni-geh-ich-nicht-ins-Gelände-sonst-könnte-ich-schmutzig-werden" Bikes mit mittlerweile 1m (!!!) breiten Lenker beim Radweg Bolzen. Natürlich ohne Helm, der könnte ja die neue Oakley verdecken. Aber sich noch laut drüber unterhalten, wie sehr sie doch im Trend liegen. Manchmal sollte man das Recht auf körperliche Unversehrtheit selbstständig außer Kraft setzten dürfen.
Trotzdem wars eine geile Tour...

Ach eins reicht will ja nur ma wissen wie das Fahrgefühl ist. Nur beführchte ich, dass ich danach wieder Geldausgeben geh:lol:

Zweifelhaft. Ich saß heute das erste Mal auf einem Downhiller und bin beim Kollegen die Hofeinfahrt hoch und runter gerollt.
200mm Federweg sind schon mächtig :cool:
Stufen? Welche Stufen? :D

@ Fabian: Solche Spezies gibts ja nun zuhauf. Hier am See wird man im Sommer komisch angeguckt wenn man KEIN Pedelec fährt.

Vor 3 Tagen waren auch die krassen Dirtchecker im Wald und haben laut gegrölt als ich "deren" geshapte Linie runter bin.
Sonst hängen die nämlich nur bei uns an der Sparkasse rum und droppen die 5 Stufen bis auf den Parkplatz :D

Zweifelhaft. Ich saß heute das erste Mal auf einem Downhiller und bin beim Kollegen die Hofeinfahrt hoch und runter gerollt.
200mm Federweg sind schon mächtig :cool:
Stufen? Welche Stufen? :D

@ Fabian: Solche Spezies gibts ja nun zuhauf. Hier am See wird man im Sommer komisch angeguckt wenn man KEIN Pedelec fährt.

Vor 3 Tagen waren auch die krassen Dirtchecker im Wald und haben laut gegrölt als ich "deren" geshapte Linie runter bin.
Sonst hängen die nämlich nur bei uns an der Sparkasse rum und droppen die 5 Stufen bis auf den Parkplatz :D

Besser die machen da ein wenig Krach und bewegen sich ein wenig auf ihren Mühlen als das sie irgendwelchen wirklichen Blödsinn anstellen!;)

Solange sind nur den Schnee vom Trail schieben und kleine Rampen/Anlieger bauen ist mir das recht. Sollen da nur keine riesen Bauwerke hinstellen.
Die Gruppendynamik ist da auch sehr witzig, alleine haben die nämlich alle nichts zu melden.
Wenn jemand vorbei kommt rotten die sich schnell zusammen und hauen coole Sprüche raus :D

Ich werde den Kollegen auch mal anhauen, ob ich im Sommer einfach mal ein paar Trails fetzen kann. Bei den recht kurzen Sachen hier kann man wohl einfach immer Bremse offen lassen :D

hab ich auch mal versucht mit hardteil...aber bei uns bräuchtest du raupen hinten um nicht immer nen durchschlag zu kassieren...:lol:

Zurück