CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hat Jens zufällig ein Bild von montiertem ebay Riserlenker?

Habe nämlich für morgen einen alten 600mm Riser dranmontiert und möchte mal schauen wie sich das so fährt.

Dann müsste ich auch nicht 3 Wochen warten bis die Flats wieder lieferbar sind.

Hat Jens zufällig ein Bild von montiertem ebay Riserlenker?

Habe nämlich für morgen einen alten 600mm Riser dranmontiert und möchte mal schauen wie sich das so fährt.

Dann müsste ich auch nicht 3 Wochen warten bis die Flats wieder lieferbar sind.

Moin an alle.

Schau mal bei meinem steelecht. Ob alt oder neu da ist der drauf...

Moin!

Mensch schon lange nicht mehr so früh aufgestanden. Wollte natürlich das erste F1 Rennen live gucken...

EDIT: Da hab ich jetzt spontan kein Bild mit Riser gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, mein kleiner ging gerade voll ab, als wir bike Videos schauen. Ich glaub ich muss noch bissle üben, das er net enttäuscht ist, wenn wir zusammen fahren ;)

Immer zu :"bäm! Bäm!"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dann prophezeie ich deinem Epic kein langes Leben mehr. Außer du fährst nur noch "Rennrad" :D

mal schauen, was sich im oktober so ergibt... vllt wechsel ich ja mal die ausrichtung... das 150mm specci gefaellt mir ja schonmal. die frage ist nur, wo ich ne 150mm 29er lefty herbekomme... vllt wird es dann ja auch ein 130mm trigger... oder doch weiter voll xc/mx? wer weis... erstmal 2013 fahren :teufel:

die 160mm lefty ist die 130mm 29er max.
ist doch eine einfache regel: 26er federweg minus 30mm hast du die 29er. ist so und wird auch immer so sein :P

ps.: bin doch bestens informiert, seit der kumpel von mir in der cDale entwicklung schafft :P

Der Absa Cape Epic livestream war klasse! Vor allem, wie die BMC Ladies durch's Feld gepflügt sind :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück