CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin!!
Hier scheint die Sonne. Hatte eben -5 Grad auf dem Weg zum Arbeit mit dem RR. Aber besser als ne feuchte Ritze wie die 2 Tage zuvor :)
Meine Kuh hats an der Drosselklappe und am Ansaugrohr :(
Hoffentlich hälts Wetter für Sonntag in Adenau.

Guten Morgen Allerseits,
etwas diesig bei -2,5°C

Moin!!
Hier scheint die Sonne. Hatte eben -5 Grad auf dem Weg zum Arbeit mit dem RR. Aber besser als ne feuchte Ritze wie die 2 Tage zuvor :)
Meine Kuh hats an der Drosselklappe und am Ansaugrohr :(
Hoffentlich hälts Wetter für Sonntag in Adenau.

Bis du heil auf Arbeit angekommen?, bei uns waren jede Menge blitzeblanke Eisplatten auf der Strecke:eek:, Stellenweise mußte ich als "Dreibein" drüberschusseln--- irgendwie ist man dann plötzlich hellwach:lol:
Schönen Tag allen!

Guten Morgen Allerseits,
etwas diesig bei -2,5°C

Bis du heil auf Arbeit angekommen?, bei uns waren jede Menge blitzeblanke Eisplatten auf der Strecke:eek:, Stellenweise mußte ich als "Dreibein" drüberschusseln--- irgendwie ist man dann plötzlich hellwach:lol:
Schönen Tag allen!

Kein Eis auf den Straßen, es war gestern Nachmittag schon staubtrocken.
Die letzten 10km fahre ich am Rhein entlang, da ist der Radweg eh immer schön frei aufgrund der Restwärme des Stroms.
Lediglich bei der Rheinquerung in Bonn gabs Beschuss von unten, auf der Brücke hatte die Stadt Bonn offenbar ihr Salzlager entleert! :(

Moin Jungs.

Mensch Sascha. Da hast du mir ja die Werbung einer ganzen Woche geschickt.;)

Die Scheibe habe ich gerade verbaut. Insgesamt hat der Umbau jetzt eine Gewichtsersparnis von 97 g mit sich gebracht. Sehr schön!

Danke Sascha.:daumen:

habse.:)

large_DSC06039.JPG

Die Schnellspanner sind dann wohl das nächste. Die sind nicht mal gleich.:(

sieht gut aus :daumen:

schnellspanner:
ich koennte dir ja sagen, das ich einen satz rote hope spanner in der kiste liegen hab :P
alternativ noch:
- 1 blauen ac tune vorderrad mit alu achse
- 1 ehemals blauen nun abgeschliffenenen silbernen tune ac titan hinterrad
- 1 schwarz superstar components (tune dc kopie mit stahlachse) fuers hinterrad

(ich hab zu viel zeug rumliegen... erschreckend!)

kein Geld für nen neuen Antrieb.:(

Hope will ich eigentlich nicht. Da soll schon eine Gewichtsersparnis bei rumkommen. Ich denke mal 80 g sind da bestimmt machbar.

kein Geld für nen neuen Antrieb.:(

Auch wenns dafür schon zu spät ist, wenn du was retten willst schmeiß das Ding in ein Einmachglas voller Cola oder Verdünnung. Gut zuschrauben, mehrmals vorsichtig schütteln und dann für 6h ziehen lassen. Unter warmen wasser abspülen, mit der Zahnbürste reinigen und mit Wd40 einsprühen. Dann trocknen lassen und anscließend fetten !

Schöööööööööööööne Bremse

Danke für den Tipp.

Die Bremse ist aber eine andere als man anhand des Bremssattels vermuten würde, also keine X2.;)

medium_DSC06045.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Herren...

Hier ist Sonne bei 3Grad. Warte auf Jens (ow), wir wollen heute eine Runde drehen.

Allen ein schönes WE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück