Triptube
Bergkaninchen !
Du meinst die 132mm Welle ?! Könntest sogar bei 1x10 die schwarze 128.5 Leonardi Welle fahren ! Die fahre ich bei 2x10 !
Happy trails !
Steve
Happy trails !
Steve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 1,88m groß und habe eine Schrittlänge von 88cm. Bin mit meinem (Gr. L)
super zufrieden. Meine Sattelstütze ist allerdings schon recht weit ausgezogen und
wenn da noch weitere 3 - 4 cm dazu kommen, wird es mit Gr. L glaube ich schon eng.
Sattelstütze ist Syntace P6 Hiflex Carbon in 400mm. Original ist eine 420mm Stütze
verbaut, da würde es dann nicht ganz so knapp sein.
Lefty ist und bleibt einfach das Beste Gabel System auf dem gesamten Markt !![]()
Happy trails !
Steve
Hab mich jetzt für das F29 Carbon 1 entschieden.
Mittlerweile sind die Preise überall saftigst, auch bei den Versendern. Von daher habe ich mich für die Marke entschieden, von der ich seit 1996 kaufe. Wird dann mein 6. C´dale.
Sehr gute Entscheidung!Hab mich jetzt für das F29 Carbon 1 entschieden.
Mittlerweile sind die Preise überall saftigst, auch bei den Versendern. Von daher habe ich mich für die Marke entschieden, von der ich seit 1996 kaufe. Wird dann mein 6. C´dale.
dhallo neorc,
hast du bitte mal eine teile liste mit den einzelgewichten?
Danke. Gruss toni
gesendet von meinem nexus 4 mit tapatalk 2
Schön, das Freud mich sehr für dich !![]()
Habe ja auch bis jetzt insgesamt drei C´dales gefahren, seit 1997 !
Werde mir im laufe diesen Jahres auch noch eine Hybrid Lefty zulegen und in mein 2011, 1er verbauen ! Muss nur mal sehen wie ich die Klemmbrücken dann von glänzend schwarz, in matt schwarz bekomme.
Hat da jemand einen Vorschlag wie mann sowas vielleicht mattieren kann ohne das sich der Lack gleich auflöst ?!
Die ganze Anfangs Problematik mit der Hybrid hat sich jetzt gelegt !
Happy trails !
Steve