Opladener Bahnhofsbiker

Ich habe mir die Bemerkung eines Korinthenkackers zu Herzen genommen und das Video unserer Tour von gestern neu eingestellt!

Das Video ist auch vorher schon super gewesen! Auch ohne fehlendem
"f" .
Es gibt halt immer Klugsch....er, die nix anderes zu tun haben, als sämtliche Threads mit blöden Bemerkungen zu verseuchen.Diese Energie sollten die besser in biken umsetzen.:mad::mad:
Aber bitte nicht mit uns! Spassverderber sind unerwünscht!!

Auf jeden Fall - Danke an Michael und Wilfried für Eure Mühe das Viedeo zu gestalten!!:daumen::daumen::daumen:
Gruß
Reinhold
Hallo Reinhold

Es lohnt sich nicht über diesen Radfahrer irgendwelche Worte zu verlieren.
Du siehst ja selber,was kommt ist nur Häme.

Gruß Hermann

Hallo Willi,
ist ein super Vieeedeo geworden danke für Deine Mühe.
War aber auch eine tolle Tour hat alles gepasst:daumen::daumen::daumen:
Hoffe ihr hattet heute noch einen guten Biergartenausklang.

Bis demnächst

Frank

Hallo liebe Bahnhofsbiker,

ich (m, 32, aus Langenfeld) bin letztes Jahr wieder zurück aufs MTB gestiegen, aktuell aber nur mäßig trainiert...gerne würde ich mich trotzdem bei euch mal in den Windschatten hängen bzw. die Berge raufziehen lassen ;-)
Erste Frage: Ist das generell erwünscht, oder seid ihr eher eine geschlossene eingeschworene Truppe?
Zweite Frage: Welche km- und hm-Leistung spult ihr bei euren Sonntagstouren in welcher Zeit ca. ab?
Mein fahrtechnisches Level umfasst bislang Trails bis etwa S2, bin eher eine "Schissbux". Diese Saison war ich bislang nur im Flachen unterwegs (alleine, ca. 25km überland von der Arbeit nach hause, wobei ich nen 20er Schnitt entspannt durchhalte)...

Freue mich auf eure Antwort,

Jan

Hallo Willi,

danke für deine schnelle Antwort! Mal sehen, wie lange ich mithalten kann...hab mich gerade angemeldet :-)
Tempo "langsam" hört sich jedenfalls super an :D

Viele Grüße,
Jan

P.S.: Man erkennt mich natürlich an den Streichholzwaden und dem weißen Italobike!

Hallo,

schon 7!!!:mad::D Anmeldungen für Sonntag:daumen:

..und noch schnell 1 Bild von Willibikes Rad:

so sah das gestern Abend aus:mad::mad::mad::mad:

bikergruß
Michael:daumen:

Morgäääähn

Wenn, wie von Dir gewünscht, jeder unangemeldete Dir ein Weizenausgeben soll, dann besser nicht deutlich mehr.
Ansonsten gibts anschließend kein halten mehr für Willibike.Dann hebt der auf der Benderrampe ab, bis Alkenrath :-))

Bis gleich

Danke für die tolle Runde Willi! Das war nach meinem Geschmack, trotz meiner Bergabschieberei. Ich hab fahrtechnisch noch einiges aufzuholen... Danke auch an die anderen "Langsamen" - hat Spaß gemacht! Gruß, Jan

Hallo,

man war das voll heute:D:D:D:D:D
da gabs viel Arbeit für die Guides:heul::heul::heul::heul:

aber Bilder hab ich auch noch für Euch:

(die restlichen Bilder wie immer unter Michael13)

...und nochmal vielen Dank an Elke für die tolle Verpflegung:daumen:
da könnten sich die Jungs ein Beispiel dran nehmen:D:D:D

bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ooohh Mann Elke!!!! :daumen:
Ich hab noch nie so an Dich gedacht, wie in dem Moment als ich den Kroassssong ausgepackt habe:love:
10 Punkte kriegst Du von mir!!
ABER leider muß ich Dir 9 Punkte wieder abziehen, weil die Marmelade fehlte:D

21 Leute plus 2 Nachkömmlinge!
Das können nur Frühlingsbikegelüste sein.
Die lassen erfahrungsgemäß aber schnell wieder nach, sodaß nach alter Manier bei 3 Anmeldungen wieder ca 12 dabei sind.Höhöhö..

War ein schöner Bikevormittag!

Fotos gabs bei Willibike nicht, da wir beide keine Kamera mit hatten:heul:

Bis bald

Gruß Reinhold

Zurück