Carcass
Pfützling
CHeck dir doch ein paar gebrauchte Stahlfedern ab und teste mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs auch getestet und es passt deshalb hab ich ne Vivid Titan in bestellung![]()
du musst die feder vorspannen, nicht den federteller!Mit was hast du ihn vorgespannt?
Mit was hast du ihn vorgespannt?
vivid feder mit axiallager, das wird verdammt eng, wenn nicht sogar unmöglich!
in Deutschland wird es demnächst auch günstige Titanfedern geben. Befindet sich zwar alles noch im Aufbau, aber spätestens in 2 Monaten soll es los gehen! Preis wird sich laut Aussage des Firmengründers auch ca bei 130 einpendeln. Zudem hat er wohl noch eine Überraschung was Titanfedern betrifft. Mehr wollte er mir jedoch vorerst nicht verraten.
Hier mal die Facebook-Seite. Wenn sich etwas tut, wird es denke mal dort gepostet:
https://www.facebook.com/pages/Grade5/522527487804136?ref=hl
Ihr müßt auf jeden Fall mal nachfragen wie lang die Federn in eurer Federhärte sind. Ich fahre eine Nukeproof Vivid in 350 und die passt gerade so mit den K9 Adaptern mit komplett offenem Federteller rein. Ich muß sie mit Kabelbindern komprimieren um sie rein zu bekommen und wenn sie entspannt ist passt das ohne am Federteller zu drehen ungefähr zu den empfohlenen 2 bis 3 Umdrehungen Vorspannung.
Sind die VIVID Federn so viel länger? Wenn ja wirds eng bei mir da ich ne 450er Vivid bestellt hab![]()