Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Seid ihr mit denen auch schonmal gestürzt? Verrutschen dann kein Problem?
Und robust was das Waschen angeht sind die auch?

Ich habe schon einige leichte Stürze und einen heftigen ins Steinfeld damit gehabt (Pedalachse gebrochen). Bei letzteren Unterarme stark/tief zerschürft, blaue Flecken dick wie ein Tennisball auf den Unterarmknochen, geprellte Brust aber Beine/Knie nix. Schoner waren keinen mm verrutscht und nur leichte Abschürfungen im Kevlargewebe vorne drauf.
Auf La Palma habe ich mal einen Rolle seitwärts auf scharfen Lavafels gemacht, auch nur Arme zerschrammt aber Beine nix.
Dabei fällt mir gerade auf, ich sollte vielleicht Armprotektoren tragen. :lol:

Waschen kein Problem, sollten aber gut an der Luft trocknen, keine Heizung/Trockner. Ich wasche sie, wenn ich weiß, dass sie zwei Tage Zeit zum trocknen haben. Das Wasser dringt in die Poren vom Weltraumschaum und braucht etwas, damit es raus dünstet.
 
Hier is mal für alle die Interesse haben ne IG für FR-Hardtails, wo man sich mal zu treffen verabreden kann oder über bestimmte Modelle unterhalten kann...für alle die Interesse haben;)
 
Ich habe schon einige leichte Stürze und einen heftigen ins Steinfeld damit gehabt (Pedalachse gebrochen). Bei letzteren Unterarme stark/tief zerschürft, blaue Flecken dick wie ein Tennisball auf den Unterarmknochen, geprellte Brust aber Beine/Knie nix. Schoner waren keinen mm verrutscht und nur leichte Abschürfungen im Kevlargewebe vorne drauf.
Auf La Palma habe ich mal einen Rolle seitwärts auf scharfen Lavafels gemacht, auch nur Arme zerschrammt aber Beine nix.
Dabei fällt mir gerade auf, ich sollte vielleicht Armprotektoren tragen. :lol:

Waschen kein Problem, sollten aber gut an der Luft trocknen, keine Heizung/Trockner. Ich wasche sie, wenn ich weiß, dass sie zwei Tage Zeit zum trocknen haben. Das Wasser dringt in die Poren vom Weltraumschaum und braucht etwas, damit es raus dünstet.

Moin,
danke für die Info. Das klingt doch sehr gut.
 
Warum die IG? Sind die Galerie und Tech-Talk Threads nicht mehr "in"?
Egal, ich mach einfach mal mit :D
 
Hab mich lenkertechnisch breitschlagen lassen.
Now it's called CheapTrickChopperTank :D

large_DSC_0026.jpg
 
oh... was sind denn dass für hübsche Tauchrohre? Welche Gabel is denn das? Ne Whitebrothers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Sven in echt ist die Farbe viel kräftiger, das macht der Foto.
Ein Cheaptrick knackt net:mad::mad:
Aber nur das Cheaptrick;)

Is die Farb in echt kräftiger oder kommt das so blass wie auf den Bildern???

Is aber scho a schöner Plasteeimer *duckundweg*:daumen::daumen:
Gfällt ma:daumen:
Die Kurbel schaut allerdings an dem Rahmen noch schlimmer aus als an der Fanes;):lol::lol::lol:



Ein Cheaptrick knackt net:mad::mad:


:lol::lol::lol::p:p:p
 
So nun darf ich mich zu euch gesellen
smile.gif

Nur in der Standartversion doch nach der ersten Ausfahrt wusste ich das es die richtige Entscheidung war.
smile.gif

und nach und nach mit steigendem Können wird immer wieder mal was ausgetauscht.

Gruß Ümüt
 

Anhänge

  • 20130609_123002.jpg
    20130609_123002.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 283
Ach, ein 456 evo. :love:
Den hätte ich auch gern gehabt. Aber in 20" ist der aus.
Als ich On-One angeschrieben habe und gefragt habe, wann der wieder
auf Lager sein wird haben die gesagt: Gar nicht.
Es würde bald einen überarbeiteten 456er geben.
Das war im Januar. Gut, dass ich nicht gewartet habe ... :)

Hast du schon mal versucht die Spacer unterm Vorbau
wegzumachen? Der Lenker ist ja höher als der Sattel.
So bekommste ja gar keinen Druck aufs Pedal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten