Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Crimson_: du faehrst doch tubis... bist du die 2.0er rara mal gefahren? und wie steif sind die 309er? kann ich die mit revos aufbauen?
Selbst wenn man nur die Materialkosten tragen müsste, würde ich das da nicht machen lassen...

Teurer als selber machen
Wir ist es bei fit mit defekten?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
aber mehr dazu per PN
Warum?
Was spricht gegen die ?

die haben im moment janixgscheites anzubieten in stahl...
ausser den Tannenwald...da bin ich mir aber no ned sicher ob ichs machen soll oder ned...

Gerade gabs das Sahnehäubchen
Guckt mal wer bei VeloTotal am Sonntag bei der Verlosung die Uhr gewonnen hat....![]()

,
ich weiß jetzt warum es "nur" der 6.Platz beim Heavy24 geworden ist....einer der Fahrer hatte zu wenig Bodenkontakt
(Bodenkontakt=Vortrieb)
Und noch ein Bildchen von andy_j hier aus dem Forum, danke dafür!
http://www.motorrennsportarchiv.de/andyjordan/wp-content/uploads/2013/06/IMG_8303.jpg
Zu groß als Direktlink, Jens zu Liebe![]()
Scheint so als hättest du viel zeit dafür gehabt.
Die hinteren Fahrer müssen gedacht haben warum der Vordermann plötzlich springt, obwohl es keinen Grund dafür gibt. 
ich war mit rüdiger von Tannenwald schon im engen kontakt wegen dem rahmen. Bin mir aber immer noch unschlüssig. Gibt es auch in roh...
Nabend Leute,
ich weiß jetzt warum es "nur" der 6.Platz beim Heavy24 geworden ist....einer der Fahrer hatte zu wenig Bodenkontakt
(Bodenkontakt=Vortrieb)
Danke Marcelfür das "kleine" Bild
Schöner, eleganter Stahlrahmen![]()

Bist du das Rennen nur gehüpft?Scheint so als hättest du viel zeit dafür gehabt.
Die hinteren Fahrer müssen gedacht haben warum der Vordermann plötzlich springt, obwohl es keinen Grund dafür gibt.![]()
![]()

,