CC-Talk E-T-W-R!

die haben im moment janixgscheites anzubieten in stahl...

ausser den Tannenwald...da bin ich mir aber no ned sicher ob ichs machen soll oder ned...
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@Crimson_: du faehrst doch tubis... bist du die 2.0er rara mal gefahren? und wie steif sind die 309er? kann ich die mit revos aufbauen?

Nee bin ich nie gefahren, Kollegen fanden den am 26er schon nicht so gut.

Ich kann nichts negatives über die Kombi 309 und Revo sagen. Im 29er Aufbauthread für Laufräder wurde mir davon aber abgeraten.

Bist ja ne Ecke schwerer als ich und lässt das Gas mehr stehen, solltest vielleicht einseitig was gröberes verbauen.
Denke aber, dass die Felge durch das große geschlossene Profil an Steifigkeit gegenüber der XMD333 gewinnt.
 
Hmmm... Mit hat man am 26 er auch immer von pure revo abgeraten... Ging aber prima...
Das gute: crest und 309 haben den gleichen erd -> ich könnte den nicht cxray Satz (sapim rund Speichen) theoretisch einfach umspeichen... Wäre dann ja nur Felgen und 2 tufo reifen... Hast du die reifen gekittet? Oder mit dem tufo Band?
Fett leichte 2.0 xc2 wäre schon geil und wenn der mal vom Wetter nicht reicht hab ich ja noch den clinker lrs...

Mal in mich gehen,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
die haben im moment janixgscheites anzubieten in stahl...

ausser den Tannenwald...da bin ich mir aber no ned sicher ob ichs machen soll oder ned...

Tannenwaldrahmen finde ich persönlich einfach nur geil:love:
1-LUCHS-Bike.jpg


War eben aufm Rennrad, hat die letzte Stunde nur geschüttet, naja wenigstens war es nur Nass und net kalt:rolleyes:
 
Diesen Tannenwald Aufbau habe ich heute auch im Internet gefunden und wollte es Jens zeigen. Und jezt hat einer von euch das Bild hier gepostet. Der Aufbau und das Rahmendesign ist sehr sehr schick. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich bin glaube ich gestern das erste mal bei r2 Bike auf diesen Hersteller gestoßen, den gibt es doch auch ganz in roh oder?
 
ich war mit rüdiger von Tannenwald schon im engen kontakt wegen dem rahmen. Bin mir aber immer noch unschlüssig. Gibt es auch in roh...
 
Nabend Leute:),

:Dich weiß jetzt warum es "nur" der 6.Platz beim Heavy24 geworden ist....einer der Fahrer hatte zu wenig Bodenkontakt :lol:(Bodenkontakt=Vortrieb)

Danke Marcel:daumen: für das "kleine" Bild:)



Schöner, eleganter Stahlrahmen:daumen:
 
Und noch ein Bildchen von andy_j hier aus dem Forum, danke dafür!

http://www.motorrennsportarchiv.de/andyjordan/wp-content/uploads/2013/06/IMG_8303.jpg

Zu groß als Direktlink, Jens zu Liebe :D

Bist du das Rennen nur gehüpft? ;) Scheint so als hättest du viel zeit dafür gehabt. :) Die hinteren Fahrer müssen gedacht haben warum der Vordermann plötzlich springt, obwohl es keinen Grund dafür gibt. :D

ich war mit rüdiger von Tannenwald schon im engen kontakt wegen dem rahmen. Bin mir aber immer noch unschlüssig. Gibt es auch in roh...

Nüzt nichts, ich denke der Rahmen gefällt dir einfach nicht. Ist er dir zu klassisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute:),

:Dich weiß jetzt warum es "nur" der 6.Platz beim Heavy24 geworden ist....einer der Fahrer hatte zu wenig Bodenkontakt :lol:(Bodenkontakt=Vortrieb)

Danke Marcel:daumen: für das "kleine" Bild:)



Schöner, eleganter Stahlrahmen:daumen:

Gerne ;)

Bist du das Rennen nur gehüpft?
wink.gif
Scheint so als hättest du viel zeit dafür gehabt.
smile.gif
Die hinteren Fahrer müssen gedacht haben warum der Vordermann plötzlich springt, obwohl es keinen Grund dafür gibt.
biggrin.gif

Jede Möglichkeit mitgenommen :D

Wer an dieser Stelle nicht abgehoben ist, war definitiv zu langsam.

http://www.andyjordan.de/?p=459
 
moin...

impressionen aus Kirchzarten...
leider nicht alle fotos richtig scharf...

relaxen auf dem Camping



Am nachmittag noch unterwegs mit den racern



vor dem start...alle sichtlich nervös:lol:



Tanja vorne und matze in lauerstellung:D



Matze alleine unterwegs bei km 58...Stollenbach



gequältes lächeln im ziel...top leistung von allen:daumen:



und zu schluss noch dies...ohne worte...



grüsse und viel spass an alle heute...
 
Zurück