Auch wenn ich kein 301 besitze sondern einfach hier mir mein traumrad anschaue, muss ich jetzt einfach mal sagen das mir das Design der originalhebel um Längen besser gefällt.
mobil gesendet
mobil gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich kein 301 besitze sondern einfach hier mir mein traumrad anschaue, muss ich jetzt einfach mal sagen das mir das Design der originalhebel um Längen besser gefällt.
mobil gesendet
Ja, über Design kann man bekanntlich streiten - war auch erst skeptisch, aber mittlerweile find ichs gut - das Setup funktioniert auch mal richtig gut und verändert das Ansprech- und Fahrverhalten des Bikes echt enorm. Lohnt sich, auch wenn es optisch sicherlich nicht jedem gefällt, aber so ist es halt immer.
Ich find es sieht wie ein bestes Stück in Lümmeltüte wenn die erste Aufregung um ist...
Ich schmeiß mich weg!Spitzen Vergleich. "Geradlinigere" Geo des Hebels wäre für mein Empfinden auch schöner gewesen.
Ich bin noch immer begeistert Traue mich immer mehr.
neulich eine Treppe 15 Stufen, die einen leichten Kurvenverlauf hatte, runter
Qia Hebel
Rock Shox Revelation lord tuned
Monarch
650b King/Kong Arch Felge Speer Laufräder
Auf Marathon
Beschleunigt leichtfüßig ist schnell, ist sehr gut kontrollierbar und liegt unglaublich gut
Ich find es sieht aus, wie ein bestes Stück in Lümmeltüte wenn die erste Aufregung um ist...
Is ja süß - und einen Socken für die Sattelstütze, damit die im Winter nicht frieren muss ...?![]()
Die Socken (Lizard Skins) gibts auch für Federbeine und Gabeln....ansich keine schlechte Sache um das ganze vor Schmutz zu schützen.
Wenn der Dreck aber erstmal drin ist - Todesursache für jede Beschichtung.
Auf Gabel und Dämpfer haben diese Dinger nix zu suchen!
Grüße,
Stefan
Frage zur Gabeloptik: Kann man die Decals einer Lyrik 2013 entfernen?
Nein, die sind unter dem Lack.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
Mittagsrunde...