CC-Talk E-T-W-R!

@mete

Moin!

Ich meine du schwächelst etwas? - Lange keinen neuen Aufbau mehr von dir gesehen... ;)

Blöde Frage, hab´s aber vergessen - Matthias, gelle!?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
:) Ui! Jens, dann können wir endlich zusammen im Schnee spielen.
Ich sammle auch schon fleißig Teile und die Tage kommt ein Rahmen.... :cool:

:eek::eek: Floooooo !?!? Habe ich was verpasst? Alle muß MANN dir aus der Nase ziehen.

Marco, was kann ich denn dafür, wenn du nicht genau liest! :o
Schau nochmal in den On One Thread! :D

Bist schon der 2., der mir das sagt... :rolleyes:

Brille ---> Fielmann! :cool:

:D

Eben geschaut...
Naja, da muss man schon zwischen den Zeilen lesen. ;)

Cool! :daumen:

Glaube, ich rüste auch langsam auf Milch um. Zumindest beim Fatty per Ghettostyle und bei den zwei schwarz/weißen 29ern.
Rest bleibt wegen häufigem Reifenwechsel mit Schläuchen.

Welche Milch wird von euch empfohlen?
Die Notubes oder ein anderes Produkt?
Ventile habe ich einen Satz hier und Yellowtape habe ich sowieso verbaut.

Freue mich auch auf Antworten! Der 29er Reifenfred schreibt ist zwar voll davon, aber da entsteht bei mir "Reizüberflutung" und lesen kann ich ja sowieso nicht richtig.... ;):lol:

Gehe den Fuhrpark waschen.
Das Inbred ist übrigens weg. Schade.

Ich habe ja selbst erst kürzlich "getubelesst" und mich für Stans Milch entschieden. Absolut perfekt!

Beim Fatty mache ich auch Ghettotubeless. Da poste ich dann nochmal meine Vorgehensweise - da ist ja doch ein bisschen mehr an Vorbereitung nötig, um die Reifen dauerhaft dicht zu haben.

moin leute

heute morgen beim physio nicht so dolle...:(

der hat mir meinen ellenbogen derart verdreht, das ich fast an die decke ging...

hab noch probleme mit der ellenbogengelenkmaus...zwickt mich da immer wieder. entweder ists ne entzündung oder ein stückchen wandert da umher...

könnte bald nochmals so aussehen bei mir:heul::confused:

stacks_image_145.png

ich hoffe jetzt mal es ist nur ne reizung.
Albstadt ich komme trotzdem...ich fahr mit freundin den marathon damit sie wenigstens ne gute zeit hat.;)

ich hoffe es ist nur gereizt oder entzündet und der physio bekommt es in den griff.

Heute nach der physio ists schon besser...:daumen:

hoffe es bleibt so. Ich verzichte heute auf eine ausfahrt mit dem bike

Zurück