cpprelude
Keep calm and trust your gear hub!
Sind die nicht für PET-Flaschen?
Moin!
Moin allerseits!
Genau, sind für PET Flaschen und davon habe ich zwei Stück.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die nicht für PET-Flaschen?
Moin!

Jens du alter Stinkstiefel baruchst gar nicht versuchen den Sascha hintenrum aufzuwiegeln! Meckern widerspricht seinem Wesen!!!
Und außerdem habe ich mich schon ÜBER dem Bild für die Größe entschuldigt - aber offenbar siehst du keinen Text mehr sobald Alkohol bebildert dargestellt wird!!!
Aja, stimmt! In deinem letzten Post steht ja du seist ein visueller Mensch!!!![]()
.
strahlende sonne... ich haue heute puenktlich ab und geh ne runde hardtail schreddern... morgen singletrailer fahren, sonntag epic quaelen...
.....bei den Erzgebirglern sagt man----Kleines zänkisches Bergvolk----aber was ist jetzt im Südwesten los......gute Stimmung

cpprelude schrieb:Genau, sind für PET Flaschen und davon habe ich zwei Stück.![]()

Ich hab nur Mitleid mit euch... will doch net das ihr immer weinen muesst...
unter den Röntgenaparat und was kam dabei raus??? Eine Gelenksmaus im Ellenbogengelenk und die Absprengung ist nicht nicht angewachsen...hmm ich glaub ich geh von jetzt an immer zum tierarzt um mich behandeln zu lassen. Jetzt 2 wochen warten, weil mein hausarzt weg ist
ansonsten gibts mal arthrose...
Wo soll das hinführen?Ich hab nur Mitleid mit euch... will doch net das ihr immer weinen muesst...

@DoC
Nächster Arzttermin beinhaltet aber nicht Rute kupieren oder Ohren stellen!?

Das ist aber nicht so nettnein nein aber vielleicht macht es der chef meiner freundin gleich selbst
Er hat sich schon angeboten...das gaht ja schon fast ambulant...

Schei55e !!!!!!!

jup, aber ich denke wird mal schon gut kommen.
Positive denken...oder so...
maddda schrieb:Mein Paket is auch angekommen...jetzt muss ich nur noch gleich zu Hause ankommen![]()
Du Touri
Ich hab sogar noch ein paar mehr hier - die bunker ich bis zum Zahltag![]()

Naja, wenn man genug Pfandflaschen gesammelt hat bringt man die auf ein Mal weg.
Sind dann schon mal 3-5![]()