CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jens du alter Stinkstiefel baruchst gar nicht versuchen den Sascha hintenrum aufzuwiegeln! Meckern widerspricht seinem Wesen!!! :o
Und außerdem habe ich mich schon ÜBER dem Bild für die Größe entschuldigt - aber offenbar siehst du keinen Text mehr sobald Alkohol bebildert dargestellt wird!!! :rolleyes:

Aja, stimmt! In deinem letzten Post steht ja du seist ein visueller Mensch!!! :)

Du denkst wohl, mit so einer Entschuldigung kommt man bei Sascha durch.....ich jedenfalls nicht.......bei Dir macht Er demnach Ausnahmen:p.
Außerdem funktioniert das nicht wie in der kath. Kirche......Beichten und alles ist wieder gut.

ich bin soooo entspannt... ;) strahlende sonne... ich haue heute puenktlich ab und geh ne runde hardtail schreddern... morgen singletrailer fahren, sonntag epic quaelen...
die welt ist schoen!

Veikko, irgendwas stimmt im Schwarzwald nicht:confused:.....bei den Erzgebirglern sagt man----Kleines zänkisches Bergvolk----aber was ist jetzt im Südwesten los......gute Stimmung:D:cool::(:):daumen:

Sascha ist nicht mehr das was er mal war :D

cpprelude schrieb:
Genau, sind für PET Flaschen und davon habe ich zwei Stück.
biggrin.gif

Du Touri ;)

Ich hab sogar noch ein paar mehr hier - die bunker ich bis zum Zahltag ;)

heute musste ich beim tierarzt:D unter den Röntgenaparat und was kam dabei raus??? Eine Gelenksmaus im Ellenbogengelenk und die Absprengung ist nicht nicht angewachsen...hmm ich glaub ich geh von jetzt an immer zum tierarzt um mich behandeln zu lassen. Jetzt 2 wochen warten, weil mein hausarzt weg ist:confused:

man man man ich könnt kotzen...ich denke das wird ne atroskopie nachsichziehen...:heul:ansonsten gibts mal arthrose...

aber das wochenende lass ich mir ned nehmen. Der physio hat gemeint solange ich keine schmerzen dabei habe:daumen:

Ich glaub ich fahr die typen vor lauter frust in den boden...;)

irre tour de france etappe heute :eek:
aber freut mich, dass cav gewonnen hat.. der hat in den letzten tagen schon bös einstecken müssen.. :)

aber jetzt erstmal noch n stündchen aufs rad :daumen:

jup, aber ich denke wird mal schon gut kommen.:daumen:
Positive denken...oder so...

Lass dir das Knochenstück rausnehmen. Wenn du dann in 10-15 Jahren nicht mehr Biken kannst weil du Arthrose hast, ist das dann richtig schei44e.

maddda schrieb:
Mein Paket is auch angekommen...jetzt muss ich nur noch gleich zu Hause ankommen
rolleyes.gif

Wir sind gespannt :daumen:

@ TDF: Habs gerade auch bei Kaffee und Kuchen geguckt. Schon irre die Jungs. Aber schon hart für Alverde wegen einer Panne 30 Sekunden zu verlieren und dann nicht mehr zurück zu kommen.

Marcel, das meint Veikko natürlich nur hypothetisch.
Was er eigentlich meint, ist, er hätte von dem Geld das Auto, das er bestellt hat und 10 Jahre später ruckzuck bekommen hätte, zum Zeitpunkt der Bestellung vom Pfandbetrag volltanken können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück