Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kommtGeile sache![]()

Hallo Nashorn
deine Runde wird sicherlich interessant- Mitfahrer heißt
AK70 :steht doch für = Altersklasse 70, oder
Wenn der oder die durchhält, ziehe ich den Hut - vllt. sehen wir uns, werden auch gleich ne Runde drehen, bevor der REGENkommt
Viel Spaß![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hat jemand ne Empfehlung für mich!? Ich suche ein bezahlbares GPS Gerät das gut MTB tauglich ist.![]()
Hat jemand ne Empfehlung für mich!? Ich suche ein bezahlbares GPS Gerät das gut MTB tauglich ist.![]()
Hallo Nashorn
deine Runde wird sicherlich interessant- Mitfahrer heißt
AK70 :steht doch für = Altersklasse 70, oder
Wenn der oder die durchhält, ziehe ich den Hut - vllt. sehen wir uns, werden auch gleich ne Runde drehen, bevor der REGENkommt
Viel Spaß![]()

~~~~~~~~~~~~~~Ich bin mit dem Garmin Etrex 30 sehr zufrieden ! Würde mir genau das auch jetzt wieder kaufen, wenn ich noch keins hätteKann alle Kartenformate lesen, auch in der Sonne ist das Display klar und gut ablesbar erkennbar. Kann dicke Speicherkarten fressen, ist stabil und sturzgeeignet und wird mit handelsüblichen Mignon-Akkus betrieben. Sehr sparsam im Energieverbrauch, eine 3-Tagestour ist problemlos mit einem Akkusatz machbar. Kann außerdem auch noch Herzfrequenz anzeigen! Nutze ich auch als Auto-Navi mit Routing!
![]()
~~~~~~~~~~~~~~Die Ablösung der Gummierung kenne ich nur von dem Vorgängermodell, dem Etrex HCX. Dieses Modell hat diese Problematik (bei mir zumindestens) nicht. Hast Du die beiden Geräte mal im direkten Vergleich artgerecht einsetzen können ? Dann hättest Du sicherlich auch festgestellt, dass die Therorie leider in der Praxis nicht mithalten kann. Trotz kleinerem Display ist das Etrex 30 besser im direkten Sonenlicht ablesbar. Die Touchsreen Funktion funktioniert leider auch nicht vollständig bei Nutzung mit den üblichen Fingerhandschuhen...
Das Etrex 30 hat keine Touchsreen Funktion und funktioniert daher über Knopfdruck zuverlässiger. Außerdem hat das Oregon einen höheren Stromverbrauch...
und kurz vor dem Ziel aufessen. Das mit dem Würstchen klappt sogar auf'm i-phone.

Reinhold, ich auch nicht!HÄSSLICHE Bilder!!!
Da will doch keiner wirklich sein! Oder doch?
Viel Spaß noch auf den letzten Touren
Gruß Reinhold
Aber die VIER wollen, heute mit Tourenguide!

...Micha hast du da ein paar bunte 70iger jahre Shirts ausgegraben oder ist das die neue italienische Mode ...