CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
das zocchi geil ist weis ich. die smoootheste nicht lefty war meine bomber comp, die ich mal hatte... ne corsa waere geil ,aber die sind sacke teuer und man bekommt sie nicht gebraucht :/

das zocchi geil ist weis ich. die smoootheste nicht lefty war meine bomber comp, die ich mal hatte... ne corsa waere geil ,aber die sind sacke teuer und man bekommt sie nicht gebraucht :/

Hatte mal ein 26" Corsa.... :rolleyes:
In der Garantiezeit hatte die ein Luftkammerproblem. Habe dann eine alte Rockshox Duke Air als Leihgabel bekommen.
Seitdem fahre ich Rockshox...

Boar ich brauch echt ne gabel mit steckachse!
Gerade mit 30kg zusatzgewicht gefahren (luke und haenger).
Dier 2x160mm bremse war kein thema, genauso 1x9 nicht,... aber die gabel... die fuhr in den steilstuecken alles, aber nicht gerade aus!

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

:rolleyes: Verstehe ich nicht! :confused:
Wir haben Leute im Verein die fahren Cape Epic und Co, zudem wiegen sie noch mehr wie wir beide, aber so schimpft keiner über die Gabel.
Es lobt aber auch niemand eine Lefty so wie du, Sascha.

Glaube du bist irgendwie vorbelastet!?

;)

Kann gut sein... aber ich bin halt was besseres gewohnt. ich kam heute ja auch gut runter, aber ich merke halt wie das ding vorne hin und her geht. Das kenne ich von der lefty net.
Mal sehen, vllt komm ich ja auch mal an ne tower mit steckachse. Das waere top :)

Ein 15mm casting würde wohl auch reichen, aber dir gibt es bei eBay nur bei den amis und da bin ich dann auch bei 200eu...

Zuletzt bearbeitet:
Sucht noch einer was für vor der Tür?! :rolleyes:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/934-trek-tepich-sehr-selten

Nur 300€!!!

medium_T2eC16Nw0E9szNmjBRZR1QJsJg60_3.JPG.jpg

267222_483448008396411_2121330482_n.jpg

So Feddich fährt sich affengeil!!!!:love::love::love:26 Zoll kannste vergessen:D

Nur mir ist der rechte gripshifter beim Aufbau auseinander geflogen, da ist so eine Blattfeder aus der rasterung rausgeflogen, ka ob ich das wieder hinbekomme:heul: Hab jetzt fürs WE mal shianski Krempel verbaut;)

Sieht doch geil aus Philipp! :daumen:
Dein Abtreter ist zwar bissel lächerlich im Vergleich zu dem auf dem Bild oben drüber aber sonst top!

Habe Dir heute mal bissel nachgeeifert und beim Antritt was nach hinten auf die Straße getreten! :rolleyes:

Da habe ich dann nach Hause geschoben und ein anderes Rad genommen, mit dem ich dann nen Platten hatte. Flickzeug dabei aber die Pumpe war im Ar$ch!!! Da kam zum Glück noch einer in der Pampa vorbei der ne Pumpe hatte. Als ich dann wieder alles zusammen hatte und der Typ weg war dauerte es nicht lange bis die Luft wieder weg war. Habe ich dann eben nochmal geschoben. Alles in allem ca. 8km gelaufen heute. :heul:

Jau sonne Trek Fußmatte wär geil, aber 300€?:D

Das mit der Kurbel is ja heftig oO ist eine Funworks oder? Haste noch Garantie ?

Manchmal hat man solche Tage, da is dann echt der Wurm drin-.-

Meingripshifter ist auch denke ich Fritte. Da is diese blattfeder rausgeflogen, die in die Rasterung greift. Ich bekomme die einfach net mehr rein

sehr fein das fuji! :daumen:

kurbel? lol! hab ich mal mit ner xt an ner ampel geschafft. haben die leute echt doof geschaut.

hmmm ich koennte die zocchi 44 fuer 190inc versand haben... bin mir unschluessig :/

Ja, ich habe es auch beim anfahren geschafft als ich ne Familie überholen wollte. Der Papa war völlig perplex als der Kurbelarm an ihm vorbei flog und blieb dann gleich mit stehen. :D
Dachte im ersten Moment das Pedal wäre weggeflogen aber zum Glück war es nur die Kurbel. Die Pedale waren teurer. :o
Ja, war ne Aerozine, sind ja baugleich mit den FunWorks.

Schlag doch zu Sascha, der Preis klingt doch gut!

hmmm sind halt 2.2kg und ich hab schon auch maessiges gehoert...
am liebsten waere mir ne corsa, ne tower mit taper und 15mm oder mal wieder ne fox. das waren eigentlich die, mit denen ich in 26 am zufrieden war...

Aber so gesehen war es ein guter Moment das Ding wegzutreten. Es hätte wahrlich schlimmere Augenblicke geben können, wo es nicht so ausgegangen wäre. Brauch nun wieder ne neue Kurbel mit HT II, weil wegen dem Pressfit nix anderes passt. Und ich habe gestern meine schwarze XT vertickt und nun nur noch ne neue Deore rumliegen, alles andere ist ohne HT. :(

Sascha, man hört immer unterschiedliche Meinungen. Du bist auch so ziemlich der einzige hier der über RS Gabeln meckert. ;)

Ne, der doc auch...

Ich glaub ich lass es. Warte ich lieber auf ne fox oder ne manitou... oder ne preiswerte corsa...
Wobei die 44 die option haette auf 140 aufgemacht zu werden fuer nen slimjim z.b.

Morgen!

So ich werd gleich mal zum KRafttraining fahren...
Danach werd ich mich wohl oder übel mit Unikram eschäftigen müssen-.- Heute abend dreh ich dann denke ich noch ne Feierabendrunde:daumen:

Zurück