CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :),
prima Leistung Jens:daumen::daumen::daumen:......
mit dem Flaschenhalter ist ja Mist.... wenn nichts geht könntest Du einen Halter mit Aussparung an der Blindmutter montieren....so liegt der Halter direkt auf dem Rohr auf und kann nicht mehr kippeln.;)

Was macht man gegen das schöne Wetter, das ständige Trainieren hält doch keiner aus:D

Weil du auch oft nicht mehr als einen Satz schreibst und nicht auf den Punkt kommst. :D
Bekomm ich den nun? :anbet:
Könntest ja auch meinen haben - aber ich habe ja zuerst gefragt, also geht das jetzt nur noch so rum.

moin!

war gestern auch mal wieder rennen gefahren. 37km kurzdistanz marathon..
lief irgendwie nicht so optimal.. zwar n bombastischen start hingelegt und als 1. vorne weg, konnte dann aber nicht alle attacken mitgehen, musste somit die erste gruppe ziehen lassen und dann nach 5km schon die flasche verloren (oder früher.. aber da hab ichs gemerkt. war dann natürlich auch die große.. aber hatte _ausnahmsweise_ noch eine kleine dabei).. dann beine zu gegangen, erstmal keine gruppe gefunden und paar kilometer richtig quälen müssen. dann endlich ne gruppe gefunden und nach hinten raus ging der motor auch wieder auf touren. konnte ein paar leute nochmal einholen, was dann schließlich #13 gesamt und #4 . bei den Männern geworden ist.
dazu dann noch n kleines Preisgeld mit nach Hause genommen :daumen:
außerdem KEIN Sturz und KEIN Material kaputt gemacht.. UND nur leicht staubig geworden.
Denke damit ist das Glück für diese Saison bzgl Wetter, Pannen, Stürze erstmal aufgebraucht :( :lol:

heute morgen dann mail von canyon bekommen, dass ich meine gabel mal einschicken soll. wird dann zu sram gesendet und mal sehen was die so meinen.
bei philipp (maddda) lief das ganze dann ja gut ab. :daumen: :)

Boah wahnsinns Ergebnis:daumen:Ich wäre mit nur 0,5L gestorben:eek:

Das mit ohne Gruppe hatte ich beim letzten Marathon auch. Da konnte man an den Startnummern net sehen, wer welche Strecke fährt. Also hing ich natürlich in ner Gruppe von Kurzstrecklern und nach der Streckentrennung war ich dann alleine, aber komplett...aber natürlich nicht vorne:lol:...sowas braucht man nicht:rolleyes:

heute morgen dann mail von canyon bekommen, dass ich meine gabel mal einschicken soll. wird dann zu sram gesendet und mal sehen was die so meinen.
bei philipp (maddda) lief das ganze dann ja gut ab.

Dat klappt die Jungs sind sehr schnell bei sram :daumen:

Zurück