HAMBURG Harburger-Berge

Huhu, ich muss mal schauen, habe demnächst eine Beerdigung. Wenn das am Freitag nicht klappt sage ich aber noch Bescheid.

Ansonsten würde ich sagen an der Kärnter Hütte (http://goo.gl/maps/C75cK), bin von dort allerdings noch nie los gefahren.

Plane mal 2 Stunden + ein :)
 
Neugraben in die Fischbeker Heide oder von Neuwiedenthal aus in die Berge. Wobei ich Fischbeker Heide besser finde :)
Komme übrigens mit Bahn.

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070)
 
So, der Teufel jagt wahrscheinlich noch immer durchs Unterholz... :D
Für mich ist das allerdings in meiner momentanen Verfassung eher der Kreislaufkiller... sorry fürs Aufhalten, und weiterhin gute Fahrt :daumen:
 
Moin! :)

Ich bin noch relativ neu in Hamburg Harburg und ebenso neu in diesem Forum. Ich suche eine Gruppe bzw. Mitfahrer für gemeinsame MTB Touren in den Harburger Bergen.

In der Gegend kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber da ich immer gerne neues entdecke dürfte sich dies bald ändern.

Zu meiner Person: M. 21J. Student.

Ich freue mich auf Mitfahrer bzw. Mitfahrgelegenheiten :daumen:
 
Wenn Du mehr auf Training stehst, dann wäre der oben genannte Link richtig, aber mit 26" bist Du da eigentlich falsch und mit mehr als 120mm Federweg auch.

Es gibt auch noch ein paar Enduro/Freeride-Threads hier.

Einmal für die, die auch gern mal bergauf schieben:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490214

Und einmal für Enduristen, also für Leute mit dem Anspruch, alles fahren zu wollen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=618966

Weder Freeride, noch Enduro in den HaBe reicht an alpine oder mittelgebirgliche Möglichkeiten heran, aber es ist schon irre, was in den HaBe so alles geht.
 
Da steht "eigentlich". Aber mit 26" bist Du quasi ein Exot. Die DoD-Runde ist eben mehr eine konditionssteigernde Geschichte und die anderen beiden "Gruppen" haben mehr Bock auf Nervenkitzel. Alles wertfrei von meiner Seite. Ich habe auch mehrere Räder, von Rennrad bis Enduro und fahre alles sehr gern, nur Enduro am liebsten. :D
 
Moin! :)

Ich bin noch relativ neu in Hamburg Harburg und ebenso neu in diesem Forum. Ich suche eine Gruppe bzw. Mitfahrer für gemeinsame MTB Touren in den Harburger Bergen.

In der Gegend kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber da ich immer gerne neues entdecke dürfte sich dies bald ändern.

Zu meiner Person: M. 21J. Student.

Ich freue mich auf Mitfahrer bzw. Mitfahrgelegenheiten :daumen:


Moin,
wenn du Bock auf "enduro" touren hast, ich suche immer Leute die fahren. Wollte wohl morgen wieder nach Harburg.
 
Zurück
Oben Unten