Galerie: Zeigt her eure 301

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
So endlich fertig aufgebaut und Zeit gehabt bei der Tour ein Bild zu machen :D

Jetzt muss nur noch eine neue Gabel her und dann bin ich zufrieden.

Megavalanche 2013 Setup... eher Schwerville als Liteville.
Hat wieder mal super Arbeit geleistet :)

i19tzb.jpg

Gruß Rainer

Hier mal mein privates 301, nun mit 2014er PIKE und 2014er Komponenten von SRAM. Ich bin begeistert von der PIKE und auch der Rest der Ausstattung kann auf ganzer Linie überzeugen.
Ja, ich weiß, die Farbe des Schaltwerks geht gar nicht, aber das ist ein Prototyp und da hab ich mir die Farbe leider nicht aussuchen können ;)

Und dann noch die neuen X.0 Trigger und die X.9 Trail - beide eine deutliche Verbesserung!

Hier mal mein privates 301, nun mit 2014er PIKE und 2014er Komponenten von SRAM. Ich bin begeistert von der PIKE und auch der Rest der Ausstattung kann auf ganzer Linie überzeugen.
Ja, ich weiß, die Farbe des Schaltwerks geht gar nicht, aber das ist ein Prototyp und da hab ich mir die Farbe leider nicht aussuchen können ;)

Das Gunmetal Grey auf poliertem Rahmen ist echt ne scharfe Farbe! :love:
Auf dem Foto scheints sogar so, als würde das schwarz der Gabel auch diesen Graustich haben, so dass es richtig gut passt.

Lg
oliver

Gibts die Magic Marry in 27,5" jetzt schon regulär oder nur an handverlesene Personen?
In den gängigen Online-Shops Lieferzeit über 20 Tage - also nicht lieferbar.

Könnte mir vorstellen, dass sie schon im August erhältlich sind. Warte auch schon darauf. Bei meinem HD verabschieden sich schön langsam die Seitenstollen.

Wie schlägt sich die X9 Trail im Vergleich zu einer XT bzw Saint?
Die Scheiben sind ja schonmal von Shimano. :)

In der Dauerhaltbarkeit hat die X9 meines Kollegen ihre Probleme.
Schon zweimal undichte Kolben innerhalb 7 Monaten.

Er hat als Ersatz eine Saint von mir bekommen und wollte sie nciht mehr hergeben.

- nicht so schwammiger Druckpunkt
- angenehmere Griffe (für Ihn)
- und deutlich mehr bumms

Das ist dann allerdings nicht die Trail Version der X.9 denn die kommt eigentlich erst 2014 oder fährt dein Kollege eine vorab Version? Was dann auch die Probleme mit der Dichtigkeit erklären könnte.

@RadTotal: Schönes Bike und tolle Gabel. Danke für das Feedback.

....die Strecke kenne ich....war da mit meiner KTM öfters :daumen:

Grüße
Tomak

Zurück