Galerie: Zeigt her eure 301

Hallo zum Thema Lenkerbreite: Ein Geländer oder enger Baum kommt auf der Tour nur 1-2 mal vor.

Lenken, Bremsen und Vorderrad anheben jedoch permanent. Von daher entscheide ich mich immer für einen breiten Lenker. Fahre an allen Rädern 780mm und flach mit 8°. Früher 800 aber seit einer Schulterverletzung ist 780 physisch besser für mich.

Gruß da_killerk
 
Endlich habe ich meins
love.gif
- mit Talas 2014 weil LV die 2013er nicht zusammen mit den Laufrädern geliefert hat und sie dann ausverkauft war.
Somit musste ich auf die 2014er warten, was sich m.E. sehr gelohnt hat, das Thema Ansprechverhalten und Losbrechmoment scheint mit der 2014er gelöst zu sein.
Ob das Spacertürmchen so bleibt, weiss ich noch nicht, muss mich erst einfahren, glaube aber, dass der Lenker einen Spacer weiter nach unten kommt - soll ja immerhin ein Tourenbomber sein...

large_DSC00019.JPG

large_DSC00017.JPG

large_DSC00018.JPG


Gewicht: Leider keine 13 vor dem Komma, es sind 14,7 kg geworden.

Ausstattung:

Grüße an alle - bin glücklich...
biggrin.gif
 
wowoweewah, wie groß bist du? :D

Fox gibt übrigens an, max 3 cm Spacerturm. Sieht mir irgendwie nach mehr aus oder? Falls nicht, ignorier das hier einfach ^^

2,02m mit 96er Schrittlänge...
biggrin.gif

Passt mir sehr gut das Teil, früher habe ich hoch über den 26er Rädern gesessen, jetzt bin ich im bike integriert.
Wenn ich drauf sitze, sieht es aus, wie ein 26er... :daumen:

Das mit dem Spacertürmchen wurde mir bereits von anderer Seite gepostet, schade, aber werde mich wohl dran halten (müssen).
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus als wäre der rahmen immer noch klein für dich......
es sieht nicht wie MTB aus......:rolleyes:
sonst schicker rahmen....
 
Ich würd dann glaub eher einen Lenker mit rise nehmen als den VRO, aber wie so vieles ist das Geschmackssache...
 
Mein erster Gedanke war: wieso vorne nicht 650b. Dann hab ich erst genauer hingeschaut und gesehen, dass es ja grosse Räder sind. Wenn die Proportionen stimmt, ist es doch super!
 
Und das zieht sich jetzt wahrscheinlich wieder über die nächsten drei Seiten vom Thread und man braucht hier vor dem Wochenende gar nicht erst wieder rein gucken, weil bis dahin eh kein Bike Bild sondern nur geblubber kommt.

Falsch :D

large_CIMG1987.JPG



Warte noch auf neue Laufräder. Hoffentlich kommen die noch vor meinem Urlaub. Weiterer andgedachter Änderungsgedanke waren Flats, aber die Clickies bleiben doch dran. Ja ich weiß, schwarze Kurbel wäre noch sinnvoll. :p
 
IMG_2027.jpg

IMG_2028.jpg

Ein Paar Updates, Sattelstütze neu, neuer Hans Dampf SG, schon wieder neue Bremsbeläge:o
Die Kiste macht einfach nur Spass, egal was kommt..........
Wie die Fotos gross werden? Habe ich leider schon wieder nicht geschafft...
 

Anhänge

  • IMG_2027.jpg
    IMG_2027.jpg
    61 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_2028.jpg
    IMG_2028.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 95
@Rocky10
Klick einfach auf deine Fotos im Album und dann scrollst du nach unten,da kommt Bildgrößen,da kannst draufklicken und URL kopieren

Aha der neueste Hype ist jetzt scheinbar die Pike ;) Damit fährt man dann sicher gleich ein Level höher,muß ich haben!
 
Zurück
Oben Unten