T
twobit
Guest
Haste halt Schlamm ohne Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend. Bin schon seit einiger Zeit in der Stadt aber jetzt auch wieder mit richtigem fahrbaren Untersatz (dieses Wochenende ein Testbike). Nachdem ich gestern Nacht emsig den Thread hier nach guten Trails durchpflügt hab, ging es heute Richtung Schäftlarn. War aber meist mehr Schotterweg, weil ich die Trails nicht kenne.
Deshalb - hat jemand spontan morgen (Sonntag, 11.08.) Lust, nen Ortsunkundigen ans Hinterrad zu klemmen? Bin Genussfahrer, kein Heizer.
Cheers,
Anatol
Nabend. Bin schon seit einiger Zeit in der Stadt aber jetzt auch wieder mit richtigem fahrbaren Untersatz (dieses Wochenende ein Testbike). Nachdem ich gestern Nacht emsig den Thread hier nach guten Trails durchpflügt hab, ging es heute Richtung Schäftlarn. War aber meist mehr Schotterweg, weil ich die Trails nicht kenne.
Deshalb - hat jemand spontan morgen (Sonntag, 11.08.) Lust, nen Ortsunkundigen ans Hinterrad zu klemmen? Bin Genussfahrer, kein Heizer.
Cheers,
Anatol
Wenn du schon die Panzerwiese ansprichst, die ist Teil der Nordrunde, die ich auf meiner Seite beschrieben habe (inkl. GPX-Track und Karte):
http://endurama.de/touren.html#nordrunde
Kann ich nur empfehlen die Runde und fahre sie selbst immer wieder gerne.
Ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht um sich für die Trails zu verabreden...
Hab eine Woche Sportverbot von der Rennleitung in Weiß....
Ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht um sich für die Trails zu verabreden.
Wird hier sonst OT.
Du wirst ab Thalkirchen richtung Süden immer was finden.
Bis Mühlthal, Schäftlarn, Icking oder sogar Wolfratshausen.
Ab Thalkirchen, Marieknlausebrücke ist alles plattgewalzt.
In Wolfratshausen war ich dieses Jahr noch nicht - nur bis Icking.
Juni und Juli wars überall staubtrocken.
Weggebrochene Wege gibts weiter in Norden nahe Poschinger auch, wird momentan ausgebessert.
Ja.
Vielleicht geht was zusammen.
Entweder die Grünwalder Runde, oder eben mit Sbahn Cheat nach Icking oder Hohenschäftlarn und von da aus zurück.
Gemütlich ist gut. Spass haben.
Wenn halt wieder fünf dabei sind, schaukelt es sich wahrscheinlich wieder hoch - die ersten 500 Meter wirds gemütlich und dann zieht einer an und der Rest auch![]()
Jetzt wüsste ich ja gerne welche Stelle das genau war.
Ost oder Westseite, nördlich oder südlich der Grünwalder.
Mich haben auch mal welche mitgenommen, ich ging
dann einiges südlich, am Westufer über den Lenker.
Mit Oberschenkelpizza.
![]()
Nur gut das du dich da immer so gut einschätze kannstVorher ausmachen, dass jeder für sich selber seine Grenzen einschätzen muss.![]()
nein kann ich nichtNur gut das du dich da immer so gut einschätze kannst