pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

gibt wunderschöne serienräder, keine frage. für p0rn brauchts halt a ein kleines wenig mehr, manchmal reicht ein roter flaschenhalter ;)
p5pb9516327.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Vom user WilliWildsau.
Werden einige jetzt wieder meckern von wegen nicht zeitgemäß blabla, ich find's richtig gut.


 
lustig finde ich ja, dass vor 2-3 jahren ein ht mit einer 160mm gabel als völliger schwachinn bezeichnet worden wäre.

heute allerdings ist das die krone der schöpfung, eine spaßmaschine, genau das was man brauch wenn man ein purist ist und nicht 5000 euro in enve felgen und carbonrahmen investieren möchte.

verrückte welt.

extrem hässlich sind die teile im übrigen auch.

Na ja, 160 sind zumindest für meinen Geschmack zu viel. Aber so 120 bis vielleicht 150... warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten