CC-Talk E-T-W-R!

Ich kenne das von meiner Wilma 5.....da fahre ich meistens mit 30%, nur wenn es schnell durch den Wald geht sind die 17W und ~ 1000 Lumen fällig.
Auf der Straße muss ich immer rechtzeitig die Lampe nach unten drehen damit die Autofahrer nicht in den Graben fahren.:p

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ideal wären zwei Lampen für den Trail, je eine am Lenker und Helm. Habe ich aber noch nicht, daher habe ich in anspruchsvollem Gelände mit Kehren und viel Bäumen die Lampe am Helm und den Akku im Rucksack. Auf einfachen Radwegen ist sie am Lenker.
Ich will mir noch eine Piko für den Helm holen mit einem kleineren Akku.
Mittlerweile holen die aus zwei LED`s genauso viel raus wie aus meiner älteren Wilma.
http://www.mtb-news.de/news/2013/08...apazitaet-und-einfachere-montage-fuer-lampen/

Dnf... so eine sche***!!!
totalausfall der langen unteren rueckenmuskulatur. Direkt zu begin des ersten anstieges ging der ruecken zu und wurde bis oben immer schlimmer. Bin dann nach 25km und etwas ueber 1000hm raus. SCHEISS JAHR!!!

Sent from my Xperia Pro using Tapatalk 4

ja heute war der wurm drin. ein kollege mit zerfleddertem Hinterrad, einer mit nem platten und trotzdem platz 11 seiner Altersklasse, Sascha totalausfall gesundheitlich, Tanja, krämpfe schon wieder leider...wir lassen jetzt mal das blut testen...hei aber matze liefs heute gut...:daumen:

bilder gibt's natürlich auch noch.
das wetter hat eigentlich noch gut gehalten.
sauser hat vor huber gewonnen und fanger 4.te platz:daumen:

ich hoffe es hat euch trotz den ausfällen gut gefallen. Sascha ist ja immerhin bis km 25 gekommen...
oder lag es doch an der optimistischen Übersetzung???;-)
oder an der lefty???;-)
hmmm er wird's uns sagen...

grüüse the doc

Zuletzt bearbeitet:
wäre natürlich cool. kannst ja ned so stehen lassen oder...

schön dass ihr alle da wart:daumen:

Rechen mal damit. Dann vllt auch mit Anreise am Samstag, um es etwas entspannter zu haben. Das um 4uhr aufstehen war auch ner so drall...

Matze, wo hast du gepennt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Nach dem ich missmutig die Handybilder meines Vaters angeschaut habe, habe ich folgende Nachricht erhalten:

Grade kam die Bestätigung von Jürgen ... unsere Regelauslegung ist richtig. Somit Platz zwei für Marcel und drei für mich gesamt in Titmaringhausen. Da Daniel etwas älter ist, gab es also einen Doppelsieg in der Herrenklasse. Leider keine Siegerehrung, aber immerhin Sieg für Marcel ...!

Huurai!

Bin wieder hoch vom Sofa...ich war etwas fertig :D.
Neue Strecke, jede Menge neuer scharfkantiger Splitt auf den Wegen und Wurzelteppiche ohne EEEEEEEEEnde :rolleyes:....auf 91km/1650Hm.
Die Strecke zehrt extrem und schüttelt einen ordentlich durch, leider haben die Qualen für mich dieses Jahr 30Min länger gedauert.... somit um 19Min nicht auf dem Treppchen :p. In der ersten Runde etwas zu schnell und mit schweren Gängen angegangen....der untere Rücken fing auch an zu Ziehen und dann immer der lose Splitt (es mussten viele flicken) und kilometerlange Wurzelpisten.
In der zweiten Runde etwas höhere Frequenz und mein eigenes Tempo...ich erholte mich wieder...der Rücken ging auch wieder....aber ca. 30 Min. auf den Dritten (in meiner Klasse).
In der Dritten Runde ging es wieder prima...lief alles wieder rund und auf 19Min zum Dritten verkürzt.:)
In der vierten Runde hätte ich Ihn gehabt:lol:, gab`s aber leider nicht.

Auf der Heimfahrt war ich richtig platt wie lange nicht.

Saftiger Waldboden:)

Nichts für schwache ,schreckhafte Menschen...der Wald

Zu schnell für meine Frau :lol:

Heute Morgen vorm Haus beim losfahren:daumen:

Hatte eben an dich gedacht Jens, und schon biste wieder da. :)
War doch dann trotzdem ein erfolgreicher Tag, keine Panne, heil bist du auch geblieben und das Ergebnis ist doch auch o.k. :daumen:
Morgen geht die Arbeitswoche ja wieder los, da kannst du dich dann wieder erholen!

Ja war echt nen geiler marathon//strecke,
Danke nochmal für alles jens und achja grüsse zurück, auch an die frau gemahlin

Sent from my iphon3

Nach dem ich missmutig die Handybilder meines Vaters angeschaut habe, habe ich folgende Nachricht erhalten:

Huurai!

Die Lizenzler wieder:lol:, ....haben sie Euch jetzt extra gewertet?

Hatte eben an dich gedacht Jens, und schon biste wieder da. :)
War doch dann trotzdem ein erfolgreicher Tag, keine Panne, heil bist du auch geblieben und das Ergebnis ist doch auch o.k. :daumen:
Morgen geht die Arbeitswoche ja wieder los, da kannst du dich dann wieder erholen!
Ist schon extrem was so ein Rad aushalten muss....so leicht bin ich ja auch nicht. Erholen geht bei mir zum Glück sehr schnell und beim Klettern und Badminton sin es ja andere Muskeln :)
Hast Du Dein Rad zum laufen bekommen?...das Wetter war ja Heute noch Ganz gut für ne Tour.

Zurück