nationrider
Full Floater!
liege mit 1,83m und SL 86 ziemlich zwischen M und L,
kann einer helfen weil er ähnliche Biometrische Daten hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Komplettbikes müssen auch bis Montag 23.September vorbestellt werden???
Gruß
Markus
Gute Neuigkeiten: bis Anfang 2014 wird der Versand nach Österreich möglich sein.
Gruß Hans
Anzahlungen sind nicht nötig, und Stornierungen der Vorbestellungen sind jederzeit ohne Folgekosten möglich.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Komplettbikes müssen auch bis Montag 23.September vorbestellt werden???
Gruß
Markus
[...] sofern noch vorhanden...
Gruß Hans
kann einer helfen weil er ähnliche Biometrische Daten hat![]()
Wie gross bist du?Bitte vorsicht bei vergleichen mit dem Fanes! Ich bin im direkten vergleich jetzt das Fanes in L und mein ICB in XL gefahren. Das Fanes ist doch deutlich kompakter und kürzer.
Und ich denke nicht das es an der einen größe unterschied liegt.
Bitte vorsicht bei vergleichen mit dem Fanes! Ich bin im direkten vergleich jetzt das Fanes in L und mein ICB in XL gefahren. Das Fanes ist doch deutlich kompakter und kürzer.
Und ich denke nicht das es an der einen größe unterschied liegt.
Verbesserungsvorschlag:
Die Kette zerspant beim ICB ja mit größter Freude die Kettenstrebe und die Druckstrebe. Das Original-Verhüterli weiß maximal die Außenseite der Kettenstrebe zu schützen.
Da muss Ersatz her! Die Variante "Schlauch" ist mittelfristig keine Lösung.
Grüße,
Stefan
Danke für den Hinweis...den ich jedoch nicht ganz verstehen kann. Oberrohr, Reach und Stack sind bei ICB und Fanes in L nahezu identisch. Wenn also das Fanes kompakter ausfällt (weil der Radstand deutlich kürzer ist), müsste doch eher das ICB in L statt in XL bestellt werden oder wolltest du es nicht mehr so kompakt?!![]()
Ich hab folgende Folie um die Druckstrebe geklebt. Wenn man das ordentlich macht, ist sie quasi unsichtbar.
http://www.foliencenter24.com/3m-la...tz-folie-pu-8591e-transparent-4cm-x-20cm.html
Die Folie ist übrigens ordentlich dick und hat eine gute Schutzwirkung. Gibt es auch in groß für das Unterrohr.
Gruß,
Michael