Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Syntace_Felge fährst du mit ruhigem Gewissen?
ich auch und wüsste auch nicht, was dagegen spricht!!![]()
mal ne Frage zum Entfernen der Endkappen. In der BDA steht, man soll mit dem Durchschlag arbeiten. Aber das funktioniert doch nur bei den 5mm Endkappen, oder?
Bei mir, also mit 15mm Endkappen bringt mich da der Durchschlag nicht weiter. Die Achse ist durchgängig 15mm. Durchschlag kann ich nirgendwo ansetzen. Schraubendreher auch nicht. Bleibt nur noch die Zange und versuchen vorsichtig seitlich abzuziehen, oder?![]()
Völlig richtig! Nur müssen die Hersteller von Fahrradfelgen und Reifen eben auch eine Spagat machen. Beim Auto oder Motorrad nimmt man in der Regel eine Montiermachine. Und auch da gibt es Reifenmodelle, wo die halbe Werkstattbelegschaft seinen Schaff hat, bis der Reifen auf der Felge sitzt.
Solch widrigen Montagebedingungen sind bei Fahrradfelgen undenkbar. Die Gewichte spielen beim Auto auch weniger eine Rolle.
Du brauchst nur die komplette Werkstattbelegschaft, wenn du Reifen mit einem kleinen Querschnitt hast und die falsche Montiermaschine, oder evtl. mal bei einem Runflat der Mucken macht.
Und das Gewicht bei Autoreifen spielt eine sehr große Rolle.
... Und auch da gibt es Reifenmodelle, wo die halbe Werkstattbelegschaft seinen Schaff hat, bis der Reifen auf der Felge sitzt. ...