Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Bild vom vergangenen Sonntag.

21b86e12fe526d6220618ce39499b691.jpg

Hatte nicht Letztens noch jemand nen Goldenen Oktober versprochen...? ;)

Angesichts der Vorhersagen kann man schon mal die Winterklamotten rauskramen!

War jemand von euch schon mal am "Bastenfels"???

Wollte heut dahin, hab aber leider die Einfahrt zu alten L 505 verpaßt. Bin dann runtergefahren bis zur Abfahrt Hofstätten und dann wieder hoch den Berg.
War dann so fix und ferdisch, das ich den Heimweg angetreten habe.:heul:

@samafa: Gibt's dort überhaupt 'nen sehenswerten Felsen...? Bin schon öfter auf der alten "Landstraße" dran vorbeigefahren; hättest eigentlich nur dem roten Kreuz folgen müssen. ;)

Hab mal den neuen Kamin am Luitpoldturm begutachtet und mich ein wenig aufgewärmt. Allerdings hapert da dann doch noch was mit dem Rauchabzug... *hust*

Achja, noch als Nebeninfo: Auf dem ewigen Pfad wurde weiter oben der lange Zeit im Weg liegende dicke Baumstamm durchgesägt. Ursache: eine umfangreiche Holzernte. Da es schon ziemlich düster war, konnte ich das ganze Ausmaß nicht wirklich erkennen, aber es zog sich auch "ewig" hin. Sollte es eigentlich mal EntKernzone heißen...?

Zuletzt bearbeitet:
@Teufelstisch
an der Einfahrt zur alten L505 habe ich kein "rotes Kreuz" gesehen. :(
Also ich habe auf meinem Kartenmaterial gesehen, das da Felsformationen sein sollen. "gucknochmaschnellnach"
Jepp auf der Karte vom MTB-Park sind Felsen eingezeichnet.
Zwischen dem Rettungspunkt 6613-900 und dem 6613-901 gehen rechts 2 Wege Richtung Bastenfels und Mosisklause. Der eine geht oben rum und der andere unten rum.

Zurück