Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn dartmoor als hersteller das rad mit dem dämpfer verkauft, dann sollte das doch immerhin irgendwie funktionieren?!
allerdings bietet dartmoor ihr teuerstes modell mit einem rock shox monarch R an. (welcher ja ne nummer schlechter wie der rt3 ist oder?
Achtung nicht schnell einfedern. Wenn du schnell einfederst fließt das Öl über die Shims.
Wenn du ganz ganz langsam einfederst solltest du einen Unterschied spüren, weil dann das Öl über das Floodgate fließt.
Möglich ist das deine Floodgatefeder zu "weich" ist bzw Öl zu flüßig.
...
Zu Toxo kannst du den RockShox Dämpfer sowieso nicht schicken. Toxoholics ist für Fox zuständigNur würde ich den Dämpfer Ungerne über canyon wegschicken, lieber direkt zu sportimport, wenn das geht?
Über toxaholics hab ich nicht viel gutes gehört...
Hallo,
Ich hab zwar keinen rt3, aber dafür einen XX.
Das Problem ist, dass wenn ich mich aufs Rad setzte und einfedere, der Dämpfer komische Geräusche von sich gibt.
Komisch is sofern, dass ich es so einordnen würde, dass irgendwie die Schmierung fehlt...
Servus,
ich habe einen Monarch RT3 erstanden und möchte die Luftkammer verkleinern. Allerdings schaffe ich es nicht die Luftkammer zu öffnen.
Ich hab mir das Video von SRAM angeschaut RockShox Monarch Rebuild - YouTube
Ich hab alles wie im Video gemacht, auuser Stickstoffkammer entleeren und Ventile ausbauen. Ich hab nur die Luft komplett rausgelassen, wie ich es vom Float kenne. Aber die Luftkammer lässt sich nicht aufschrauben.
Bevor ich jetzt was kaputt mache wollte ich mich noch informieren.
Muss ich wirklich die Stickstoffkammer leeren oder sollte das auch so gehen wenn die Luft raus ist? Habt ihr einen Trick für mich?
Ich hab keinen Schraubstock, hab es mit Schraubendreher im Dämpferauge und Rohrzange (keine Sorge beides mit Gummi dazwischen) probiert.
Jede Hilfe ist willkommen!
hast du eine high Volume Version? oder einen normalen.