Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
wo geht momentan 1000hm runter ohne einen halben Meter Schnee? Achja, schikces Bike :daumen:

Großraum Bozen, also Ritten, Kohlern und Jenesien, das bissl Schnee was ganz oben an den Bergstationen liegt sollte bis Dienstag weggeschmolzen sein. Ich war heut auf dem Hochplato vom Salten oberhalb von Jenesien, da liegen ca 5-15cm in den Wiesen, die sind aber nass und schmelzen vor sich hin. Zurzeit isses halt ne Schlammschlacht, aber das is ja im Oktober normal.

Nach meiner kleinen Runde musste ich mal alles in die Waschmaschine werfen


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
es hatt au bissl gehabt aber den hatts heut morgen und gestern wieder fast komplett genommen,alle trails waren frei und nächstes wochenende solls angeblich 20c° in ganz d-land geben!!!!
 
@kampfgurke Ja, du hast Recht, es war noch ein langer Vorbau dran. Das Rad war ein Bergamont Threesome. Es war einfach kein draufsetzen & wohlfühlen für mich ...

Also - wenn ich mich auf einem Rad auf 26" wohlfühle, sollte ich ich auch auf 650b wohlfühlen, weil der unterschied eh nur minimal ist? Dann kann ich ja auch auf 26" bleiben...
 
@njoerd Hehe, klingt ja fast, als wollte man dich zwingen 650b zu fahren :lol:
Solange du Spaß am biken hast, ist es doch eh egal ob 26", 650b, oder 29". Hängt eh alles von den persönlichen Vorlieben ab. ;)
 
Ersten Praxistest mit 1x10 auch ohne KeFü überstanden. :daumen:

large_B1.JPG
 
This is my final form!

Neu: SellaItalia SLR TT Sattel, Specialized Ground Control 2.3 Hinterreifen, Maxxis Minion DHF 2.5 EXO/3C Vorderreifen



Irgendwie erinnert mich der Hintergrund an das alte Windows XP Desktop-Bild :lol:


Geil!

Genau den Nachfolger (auch in 26") habe ich mir gerade geordert.
Sollte Richtung Januar eintrudeln :D

Sieht sehr nach Spaß aus.

Passt hinten ein 2.4er Reifen rein?
 
large_StereoV21von1.jpg


Stereo ist auch mit umgezogen und wird noch über den Winter gefahren, dann gibt es was neues. Ist jetzt eher ein "Lowbudgetaufbau" mit Domain, da mir die Lyrik verreckt ist und die XX1 Kurbel musst auch ner XTR mit Race Face Blatt weichen.
 
Zurück
Oben Unten