Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun habe ich die Startzeit für mod31 extra von 0500 auf 0930 erhöht ...
Es wurde sich nun auf 10Uhr S-Bhf Grünau geeinigt, aber pünktlich!
Irgendwie haben wir uns verpasst und im weiteren Verlauf meiner Runde habe ich das ursprüngliche Ziel wohl aus den Augen verloren, was aufgrund des Bildmaterials von Honkori sicher auch besser war,das ist nichts für meine Augen!!!
In diesem Sinne,schönen dritten Advent
Ja also wir waren 10:31 an der Tanke in Schmöckwitz, sind dann aber nicht mehr über RFW gefahren sondern direkt zur Hochkürbelbrücke. Aufgehalten hatten wir uns an der Tanke auch nicht, ich hab da auch kein Geländefähiges Radl rumstehen sehen.:
Was bitte ist das ???
Vorallem hat der richtig lange auf dem Ding ausgehalten, war bestimmt ne halbe Stunde oder länger, aber das Beste: danach gab es kein Rennen mehr, die letzte "Männergruppe" fuhr zu der Zeit schon.![]()
Na wenn er sich nicht warm gefahren hat, hat er sich vllt ausgefahren? Ich "Klapperzahn" hätte das Teil auch gut gebrauchen können. Zum warm halten. ^^
Gibt es eigentlich irgendwo die gesammelten Fotos zu bewundern?
Gruß Matthias
Danke noch an Sprotte + 1 und Schnecke für die leckere Verpflegung! Habt ihr toll gemacht.
Thomas
Glückwunsch den Protagonisten,
hab mich doch beim Luftkampf im Treptower Park doch heftiger verkühlt als gedacht. Man ist halt keine 19 mehr
Frohes Fest schonmal
mitstreiter
Glückwunsch den Protagonisten,
hab mich doch beim Luftkampf im Treptower Park doch heftiger verkühlt als gedacht. Man ist halt keine 19 mehr
Frohes Fest schonmal
mitstreiter
Das hätte ich ja sogar verstanden, aber als ich kam (du hast grad mit Handschuhen um dich geworfen...zum Glück kam mein Hund nicht weiter als 5 m gucken) ist er nicht bei euch mitgefahren und auch danach, bei den U 11 Teilnehmern (denen ich noch einmal meinen respekt ausprechen muss !!) war er nicht dabei.
![]()
Wir wären ja sehr gerne auch am Start gestanden, aber der alte Klaus wäre beim Anblick der Fatbikes fast umgefallen und meinte nur was von wegen jetzt ist es zu spät und so.
Nach dem Lebkuchen, Plätzchen und Kakao trinken, ging dann nach gut 30 - 40 min später erst das Rennen los. Wäre das logistisch so ein Riesenaufwand gewesen noch dir 3 Nummern rauszugeben? Oder wollte er wirklich auf Grund der Räder nicht? Wäre doch wieder etwas Geld mehr fürs Vereinskonto gewesen.