MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen


 
Meine Güte sind die Leute hier wieder nervig... Waaaaaaaaaa was neues... Waaaaaaaaa alles scheiße... Waaaaaaaaaaaa wie kann man nur...

Erstmal wird hier nicht 1/3 des Bildschirms genutzt sondern wenn dann 1/2 aber dann muss man schon an einem Bildschirm mit Auflösung 2400 ++ Pixeln sitzen...

Nun kann man endlich auch mal längere Beiträge sinnvoll lesen da es eben nicht ENDLOS Breit ist.

Richtiger Schritt!
 
Also wenn man, so wie ich, noch ganz Oldschool mit nem PC (ob Tower oder Laptop) hier online ist, ist man der Mopps?? :crash:

Wenn das so bleibt werde ich wahrscheinlich weit weniger hier online sein ... :ka:

So wirds mir wohl auch gehen ! Aber wen interessierts ob ein paar Hinterwäldlder mit Oldschool-PC hier nich mehr reingehen. Alle Macht der Jugend und ihren Taschenflippern !

Achso: was auch immens stört ist die ganze alte ka..e im Posteingang. Was interessieren mich alten PN's ich hatte das immer fein sauber gehalten früher, jetz kann ich den ganzen kram wieder rauswerfen !
 
was ist jetzt mit den igs? bei einer in der ich mitglied bin, bekomme ich ständig die message "keine leseberechtigung". wenn es schon so b.schissen aussieht wie es aussieht, sollte es wenigstens funktionieren.
Hab es gefunden. Im Kontrollzentrum unter Persönliche Details unter Secondary Social Forums
Edit: Jetzt weiß ich warum der Kotzsmiley entfernt wurde :o
 
Dafür scollt man dann doppelt so viel, oder wie? Es ist einfach verschwendeter Platz. Falscher Schritt!
 
Warum muss denn das Benutzer-Info-Feld mit Avatar so riesig sein, da ist doch wegen jedem drei-Worte-Kommentar endlos platz verschwendet????

PS mein armes Tablet ist mit diesem popup textfenster völlig überfordert :( naja schreibe und editiere ich weniger...:rolleyes:
 
In Threads mit Seitenzahlen im 4-stelligen Bereich kann man die Seitenzahlen nicht mehr komplett lesen - die Tabs sind übereinander geschoben! :(

Also ich find's auch absolut nicht berauschend. Und den Schei$$ mit den Like/Dislike-Buttons à la Facebook hätte man sich gerne schenken können. Und überhaupt ist jetzt - im Vergleich zu vorher - alles sehr unübersichtlich.

Da gebe ich doch glatt ein Dislike / Daumen runter! ;)
 
Tja, werde wieder den Werbeblocker einschalten müssen für diese Domain. Ich glotz doch nicht während der Tipperei auf son Versicherungs Gedöns.

Als es die MTB Newsgroup noch gab, war eh alles besser.
 
außerdem kann man scheinbar nicht mehr ausblenden, ob man online ist oder nicht.

MTB-News.de__Forum_reloaded___Seite_4___MTB-News.de.png
 

Anhänge

  • MTB-News.de__Forum_reloaded___Seite_4___MTB-News.de.png
    MTB-News.de__Forum_reloaded___Seite_4___MTB-News.de.png
    74 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten