MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen


 
Sieht alles ganz gut aus nur leider funktioniert das Kontrollzentrum noch nicht. Das war meine erste Anlaufstelle. Da waren alle meine Abos drin die ich noch nicht gelesen hab. Kommt das noch??????????????
Aber sonst find ich es ganz schick, etwas ungewohnt aber das hat sich in ein paar Tagen erledigt.

Edit: Ah Benachrichtigung....kommt das Kontrollzentrum trotzdem??? Und der Haken für den Bikemarkt?
 
Argh... das komplette Liveberichteforum ist VERSCHWUNDEN, der Link führt ins Nirvana. Andere Unterforen von R,R&R funktionieren. Ansonsten hab ich ziemlich uncoole "Doppelscrollbars" unter Chrome. "Beitrag bearbeiten" verhält sich auch etwas seltsam: das Bearbeitungsfenster geht irgendwo ein paar tausend Pixel weiter oben auf aber er scrollt nicht hin.
 
was ist jetzt mit den igs? bei einer in der ich mitglied bin, bekomme ich ständig die message "keine leseberechtigung". wenn es schon so b.schissen aussieht wie es aussieht, sollte es wenigstens funktionieren.
 
Mit 2x24 Zoll monitoren nimmt das IBC weniger als 1/4 der Bildschirm breite ein... Es wäre schön hier die breite dynamisch wachsen zu lassen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
... Schätze aber das muss so sein, da mit auch jeder mit seinem Tablet-Smartphone-Supa-Dupa-Ich-Kann-Überall-Online-Sein-Dings-Da da ran kann !

Also wenn man, so wie ich, noch ganz Oldschool mit nem PC (ob Tower oder Laptop) hier online ist, ist man der Mopps?? :crash:

Wenn das so bleibt werde ich wahrscheinlich weit weniger hier online sein ... :ka:
 
original_ibc_neu.png
sieht ca so aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Einstellung ein Post von oben nach unten zu lesen, d.h. die neuen Nachrichten zuoberst anzeigen zu lassen ist nicht übernommen worden. Finde auch die entsprechende Einstellung nirgens :(

Viel dringender fände ich eine IOS7 kompatible App!
 
Argh... das komplette Liveberichteforum ist VERSCHWUNDEN, der Link führt ins Nirvana. Andere Unterforen von R,R&R funktionieren. Ansonsten hab ich ziemlich uncoole "Doppelscrollbars" unter Chrome. "Beitrag bearbeiten" verhält sich auch etwas seltsam: das Bearbeitungsfenster geht irgendwo ein paar tausend Pixel weiter oben auf aber er scrollt nicht hin.

Liveberichte:
MTB-News.de.png
das mit Chrome sehen wir uns an
 

Anhänge

  • MTB-News.de.png
    MTB-News.de.png
    21,5 KB · Aufrufe: 40
Also wenn man, so wie ich, noch ganz Oldschool mit nem PC (ob Tower oder Laptop) hier online ist, ist man der Mopps?? :crash:

Wenn das so bleibt werde ich wahrscheinlich weit weniger hier online sein ... :ka:
charles darwin würde dich jetzt verachten (das überleben des angepasstesten). es sei denn, du bist ein hai (200 mio bis 145 mio jahre nicht weiterentwickelt) :)
 
Das "Online" Flag am Userprofil überlagert manchmal den Text. Bitte beheben.

Könnt ihr die oberste Leiste dauerhaft einblenden, dann muss man nicht immer komplett hochscrollen um den Bereich zu wechseln?
 
Zurück
Oben Unten