BEOBACHTETE THEMEN und BEOBACHTETE FOREN bitte wieder auf eine seite in das KONTROLLZENTRUM setzen
eine sache stört mich mittlerweile doch gewaltig: vor dem reload bin ich immer über das, in den lesezeichen gespeicherte, kontrollzentrum ins forum gelangt.
"damals" konnte ich im kontrollzentrum sofort
alle beobachteten themen
und alle beobachteten foren auf einer seite finden.
die beobachteten themen waren im oberen teil des forenlayouts in einem separaten fenster eingegefasst, die beobachteten foren waren in einem weiteren fenster darunter separat eingefasst. da hatte ich also alles, was ich beobachtete, auf einen blick auf einer seite.
"heute" sieht der besuch im kontrollzentrum aber ganz anders und ungewohnt - für mein verständnis eben redundant - aus: da bekomme ich jetzt hinweise darauf angezeigt, in welchem beobachteten thema irgendwer geantwortet hat. das dumme daran: es können 4 forenmitglieder auf ein und dasselbe thema geantwortet haben und alle 4 werden mir aufgelistet.
das brauche ich nicht! ich muss nicht, wissen, wieviele und welche user auf ein beobachtetes thema geantwortet haben.
früher bin ich doch eh über die beobachteten themen/foren zum ersten ungelesenen beitrag gestoßen und sah dann sowieso, wieviele antworten es gegeben hat und vom wem diese stammten.
ALLE FOREN ALS GELESEN MARKIEREN (pop-ups nerven)
warum pop-ups, ob ich A) alle foren, oder nur das thema als gelesen markiert haben möchte und B) warum überhaupt ein pop-up? entweder weiß ich, was ich gerade tun möchte (papierkorb leeren -> sind sie sicher, dass sie den papierkorb leeren wollen? -> wenn sie jetzt leeren, ist alles weg und kann nicht mehr wiederhergestellt werden) oder ich weiß es eben nicht und dann habe ich halt pech.
- kontrollzentrum: beobachtete themen und foren wieder auf die seite des kontrollzentrums
- pop-ups weg