MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!

→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen

PS: Nachts, wenn die Robots kommen...
Vor 8 Stunden:
google robot.PNG

Anhänge

• google robot.PNG
    google robot.PNG
    32,3 KB · Aufrufe: 38
meld dich doch bei lokalisten.de an, da geht das.

und ich würde sowieso grundsätzlich nichts glauben was 4mate sagt!
rund 4500 posts pro Jahr, was soll da schon rauskommen.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern die leiste mit den beobachteten themen gruppen gerne noch einmal unten...weil lese zum letzten post und muss dann teilweise ewig lange scrollen

wie lässt sich diese über den Bildschirm hoppelnde Kopfleiste weg machen, weg, ganz weg!
warum ist die SW so lahm? besonders auf android?

@Admins: Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Stop zum neuesten ungelesenen Post in einem Tread ist prinzipiell zu tief. Das heißt, wenn ich auf den Thread drücke, dann wird mitten im Posting gesprungen, meistens auf Höhe eines Bildes (aber auch bei nur Text zu tief). Das schaut dann meistens so aus:

Anhänge

• IBC_Forum_Fehler.jpg
    IBC_Forum_Fehler.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 17
@Admins: Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Stop zum neuesten ungelesenen Post in einem Tread ist prinzipiell zu tief. Das heißt, wenn ich auf den Thread drücke, dann wird mitten im Posting gesprungen, meistens auf Höhe eines Bildes (aber auch bei nur Text zu tief). Das schaut dann meistens so aus:
Es wurde schon circa 1.687.833 mal erwähnt. Plus 1 = 1.687.834 :p

An anderer Stelle schrub die Leitung: "Wir sind dran"

Seit gestern neu:

Leichter zu findender Link zu den IGs / Gruppen
MTB-News_de.png

Letzte Fotos / Videos im Userprofil

Freesoul___MTB-News_de-2.png

Anhänge

• MTB-News_de.png
    MTB-News_de.png
    34,3 KB · Aufrufe: 30
  • Freesoul___MTB-News_de-2.png
    Freesoul___MTB-News_de-2.png
    462,1 KB · Aufrufe: 30
Die Benachrichtigung bei Gruppen scheint immer noch nicht zu funktionieren.
Ist da etwas in Sicht? So sind die Gruppen fast nutzlos, man schaut ja nicht
dauernd in die Gruppen, ob sich etwas geändert hat.

Ansonsten kann ich mit der neuen Software ganz gut leben. Teilweise gefällt es mir inzwischen auch besser.

Gruß, Tom

Zurück